Soulless
Engel
|
Erstellt: 16.02.11, 17:22 Betreff: *sich mal auch vorstellt* |
|
|
guck, guck meine lieben Mitmenschen und vorallen meine lieben shonen-ai-liebenden ^.^
Ich bin die Herrin und Meisterin, Gebieterin der Seelen und der Dunkelheit. *jetzt denkt euch bitte einen tollen Auftritt mit gruseliger Musik* aber für euch bin ich einfach die Caro :P oder auch Soulless, wenn euch das lieber ist ^^
Also was soll ich über moch sagen? Ich bin 23 Jahre ALT! Liebe Shonen-ai und Gothic, sowie Mittelalter.
Was macht mich schwach: Setzt mir einen Mann vor, mit langen schwarzem Haar und in einen schwarzen (Leder) Mantel gehüllt . . . *träum* *träum* *träum* *.*
*hust* *wieder in die realität zurück komm* ja dann bin ich hin und weg bei solchen schönen Männern ^^ aber immerhin hab ich ja so einen als meinen Sklaven (irgendwann schaff ich es schon noch dass er seine Haare schwarz färbt) ^^
Warum ich ihn Sklave nenne? Weil er mir verfallen ist mit Haut und Haar ^.^ okay ich ihm auch o.O naja egal ^^ jedenfalls bin ich seit ca. 2 Jahren glücklich mit ihm verlobt ^^
Was arbeite ich? Ich bin Planerin für Photovoltaik Anlagen, also im entferntestem Sinne so etwas wie eine Architektin.
Meine lieblings Musik ist hauptsächlich Gothic und auch j-rock, höre aber auch Ärzte Gigi Dagostini, Duft Punk und natürlich ANIME MUSIK Ich singe auch gerne, auch wenn ich nicht singen kann ^^ Tanzen ist meine Leidenschaft und mittelalterliche Feste.
So, fals ihr noch fragen habt, dann bitte raus damit, ich bin ziemlich offen in allen Angelegenheiten ^^ (und keine Angst, ich opfere keine Tiere auf Friedhöfen) ^^
Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O) Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<) Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^) Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
|
|