Autor |
Beitrag |
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:25 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LittlEAciD
Hmm in 4 stunden kann man so einiges mehr machen als kuscheln...wenn da nur nicht so viele leute wären würd ich glatt.... |
Ja, ich weiß das würd ich auch lieber....aber naja in so ner Oper ist es dunkel, die Musik ist laut.... *gggg*
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:27 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Usagi-san
Ja, ich weiß das würd ich auch lieber....aber naja in so ner Oper ist es dunkel, die Musik ist laut.... *gggg* |
Ich weiß ja nicht, ob du aufschreist, wenn man "ausversehen" irgendwo rankommt *fg*
____________________ "...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:28 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß ja nicht, ob du aufschreist, wenn man "ausversehen" irgendwo rankommt *fg* |
Du kannst mich ja vorher knebeln.... *gggg*
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:30 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst mich ja vorher knebeln.... *gggg* |
würd ich gerne, aber ich brauche vielleicht diene Lippen und deine Zunge...also wär das ein NAchteil für mich..aber ich weiß schon wie ich dich vom schreien abhalten kann
____________________ "...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:33 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würd ich gerne, aber ich brauche vielleicht diene Lippen und deine Zunge...also wär das ein NAchteil für mich..aber ich weiß schon wie ich dich vom schreien abhalten kann |
Dir wird schon was einfallen....du bist doch kreativ.... *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:35 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dir wird schon was einfallen....du bist doch kreativ.... *ggg* |
du wirst dich noch wundern...hoho...
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:41 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du wirst dich noch wundern...hoho... |
*gggg* *knuddelz*
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:42 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*knuddlz* iss nix dagegen, kann ich dir schonmal versprechen
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 30.05.05, 00:46 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*knuddlz* iss nix dagegen, kann ich dir schonmal versprechen |
|
|
nach oben |
|
|
LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 30.05.05, 00:48 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sabberst mir auf die hose *runter schau*...*sabber wegwisch von deinem mund* nicht dass du mir noch austrocknest ^-^
|
|
nach oben |
|
|
|