Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittlEAciD
Erzengel

New PostErstellt: 27.05.05, 22:54     Betreff: Re: Hi

Wilder Engel
    Zitat: Usagi-san
    Ja, das ist der Punkt. Viele kennen gar keine Oper, oder sind schon abgeneigt es zu hören, nur weil sie den Namen Oper hören.
Naya so isses bei mia nich gerade. Ich wüsste nur nicht, wo ich hier irgendwo ne aufführung von ner Oper von Wagner finden kann. Heir laufen nur so neumodische opern.

Aber ich seh schon, du bist genauso ein verkappter Romantiker wie ich. Auch ich würde gerne im 19. Jh leben (Frankreich oder Deutschland)
Ohja, die Zeit spricht mich sehr an. Alles schön und gelassen und och romantischer (und die welt ist noch ungezeichnet von den beiden WW's -.-)

Sicherlich muss man sich da aber erst reinhören, besonders wenn man sowas gar nicht kennt. Wenn man die Meldoien (oder auch den Text) dann im Kopf hat, ist es nur noch genial.

Für mich ist das ne gute Musik um von der Realität abzutauchen. Hört sich wahrscheinlich jetzt etwas krass an, aber es ist für mich wie das eintauchen in eine andere Welt.
Normalerweise hab ich keine Probleme mit neuen sachen. Gibts davon vielleciht eine CD oder sowas?

Hmm das mit dem Eintauchen in eine andere Welt kenn ich von Phantom der Oper.
Aber moment, da kommen ja auch ein paar opern vor (weiß aber nicht ob das echte sind) hedenfalls heißten die:
Hannibal von (weiß nichmehr irgend ein ort)
Il Muto
Don Juan

Aber ich glaube die wurden nur für das Musical erfunden.
Jedenfalls weiß ich wie es ist musik zu hören und dann "woanders" zu sein

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.489 von 1.581
Gehe zu:   
Search