LittlEAciD
Erzengel
|
Erstellt: 28.05.05, 13:33 Betreff: Re: Hi |
|
|
Zitat: chiisu
*seufz* nehmt ihr mich dann mit, ins 19. jahrhundert? bitte? *lieb guck* gott, ich liebe dieses zeitalter! wenn ich könnte, würd ich zu gerne mal in diese zeit reisen!! *schwärm* |
Abba klar, oda Usagi? ^^ Je mehr umso lustiger wirds *ggg*
und das ist es ja gerade, dass man wagner mit klassischer musik in verbindung bringt, auch wenn es eigentlich opern sind, die er schrieb. *schulterzuck* |
Hmm ich hab iner schule nie Musikunterricht gehabt, also konnt ihcs ja nicht wissen. ._.
aber so etwas tangiert die meisten unseres alters nicht umbedingt, sie interessieren sich nicht dafür und wollen auch garnicht, dass man es ihnen zeigt. *seufz* |
Also ich hab weder was gegen Opern, noch hab ich was gegen Klassische Musik. Ich mag z.B. die Mondlicht Sonate von Bethoven seeehr gern *träum*
in einer oper war ich leider noch nicht, 'nur' in ein paar musicals, aber auch die haben mich regelrecht umgehauen! |
Dann gehen wia beide halt zu Usagi und der nimmt uns mit inne Oper *gggg ok? ok! Sagen wir Montag, 19 Uhr bei Dir, Usa? Okay, also bis dann *löl*
____________________ "...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
|
|