Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittlEAciD
Erzengel

New PostErstellt: 28.05.05, 13:33     Betreff: Re: Hi

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: chiisu
    *seufz* nehmt ihr mich dann mit, ins 19. jahrhundert? bitte? *lieb guck*
    gott, ich liebe dieses zeitalter! wenn ich könnte, würd ich zu gerne mal in diese zeit reisen!! *schwärm*
Abba klar, oda Usagi? ^^
Je mehr umso lustiger wirds *ggg*

und das ist es ja gerade, dass man wagner mit klassischer musik in verbindung bringt, auch wenn es eigentlich opern sind, die er schrieb. *schulterzuck*
Hmm ich hab iner schule nie Musikunterricht gehabt, also konnt ihcs ja nicht wissen. ._.

aber so etwas tangiert die meisten unseres alters nicht umbedingt, sie interessieren sich nicht dafür und wollen auch garnicht, dass man es ihnen zeigt. *seufz*
Also ich hab weder was gegen Opern, noch hab ich was gegen Klassische Musik. Ich mag z.B. die Mondlicht Sonate von Bethoven seeehr gern *träum*

in einer oper war ich leider noch nicht, 'nur' in ein paar musicals, aber auch die haben mich regelrecht umgehauen!
Dann gehen wia beide halt zu Usagi und der nimmt uns mit inne Oper *gggg ok? ok! Sagen wir Montag, 19 Uhr bei Dir, Usa? Okay, also bis dann *löl*

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.487 von 1.581
Gehe zu:   
Search