Autor |
Beitrag |
T-engel-sama
Erzengel
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 22.01.11, 13:58 Betreff: Re: T-engel-sama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann ein liebes Willkommen in der Familie ^^
Gravi war ebenfalls mein zweiter Shonen-Ai xD Hab mit Kleiner Schmetterlin angefangen *lach*
... Ui noch ne Mutter... langsam fühl ich mich irgendwie in der Unterzahl...so als Nichtmutter xD
nya wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei uns
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 23.01.11, 15:35 Betreff: Re: T-engel-sama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thx für die nette begrüssung... fühle mich schon seit einem halben jahr als gast pudelwohl hier *lach*
Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 26.01.11, 20:50 Betreff: Re: T-engel-sama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui, find ich klasse das du es hierher geschafft hast und erstal herzlich willkommen!
bin grad aus ner Mu-Ki Kur zurück und ferue mich richtig über so viel offenheit. 3-fache mutter.. wow! mir reicht der eine gnom erstmal.^^ aber du bist ein tolles beispiel dafür das man für shonen-ai/yaoi nie zu alt sein kann! ich habe 10 jahre fanatismus auf dem buckel, da schaff ich die nächsten 10 auch noch. *lach*
also willkommen bei uns und schöcker dich schon aus. alte themen ausgraben ist auch erlaubt. *zwinker*
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 27.01.11, 09:15 Betreff: Re: T-engel-sama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och klar des meiste hab ich scho durch... nur noch nix gesagt entweder wiels mich nicht wirklich reitzt oder ich noch am lesen/gucken war *kicher*
jap bin recht offen und schreibe was ich denke auch wenns zeitweise unter die gürtellinie rutscht, man sollte mich dann allerdings auch nicht all zu wörtlich nehmen. sonnst muss ich mit dem *ironie* modus anfangen und des vergess ich meist
Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
|