Autor |
Beitrag |
Chinatsu
Mensch
|
Erstellt: 07.12.08, 16:30 Betreff: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe von dem Anime Junjou Romantica nur die 1 staffel gesehen und würde auch gern die 2 staffel gucken aber ich finde sie nicht also könntet ihr mir bitte zeigen wo ich die 2 staffel gucken könnte muss auch nicht mit ger sub sein ach und könntet ihr mir auch paar shonen ai animes mit ger sub zeigen würde mich freuen. DANKE ^_^
[editiert: 07.12.08, 16:31 von Chinatsu]
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 07.12.08, 17:11 Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wüsste nicht, dass schon eine Episode der 2. Junjo-Staffel ausgestrahlt wurde. Deswegen wirst du sie wohl auch nicht finden.
Subs kann ich dir keine empfehlen, da ich keine Animes über das Internet schaue.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 07.12.08, 17:30 Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, es gibt eine 2. Staffel, aber sie ist noch nicht vollständig raus. Ich sehe sie auch nicht, aber ich weiß, dass aarinfantasy bei der 8. oder 9. Epidode ist was die subs angeht. Da solltest du sie dir auch runterladen können. Aber online schauen: Ni idea.
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
Chinatsu
Mensch
|
Erstellt: 07.12.08, 17:37 Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich hab schon einen teil der 2 staffel geshen naja aber wo kann ich mir den die animes runterladen ? Ich kenne nur paar seiten aber da gibt es kaum shonen ai animes.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Chinatsu
Mensch
|
Erstellt: 07.12.08, 21:57 Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich danke euch super lieb von euch
ach und YukikoX danke für die seiten *-*
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 08.12.08, 01:27 Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, man muss sich dort anmelden. Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen dabei.
lg kuestenfee
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
|