Merrick
Dämon
|
Erstellt: 19.06.08, 02:00 Betreff: Re: Miyavi |
|
|
Na ja, jedem das seine. Ich find halt, das Miyavi ein guter Entertainer ist. Gut, Miyavi is bei Gackt nicht mal ein kleiner Vergleich, aber er is sehr gut. ^^° Ich merk das irgendwie immer nur so halbwes, wie beliebt das mittlerweile ist, also die J-Music überall. Letztens hab ich einen Asiaten im Visu Style gesehen. Moah, das war geil. Da hab ich gleich an Miyavi denken müssen. *keine Ahnung warum* xD Ach ja, was mir noch grad einfällt, von wegen J-Music & Europa und so.. L'Arc~en~Ciel war in Paris fürn Konzert. xD Und Hide hatte im Mai seinen zehnten Todestag. Hmm... Noch was? *grübel* Jah, die Jungs haben nen Kartenverkaufsrekord aufgestellt. xD 14.000 Tickets in 4 Minuten. xD Davon können viele Künstler nur träumen. xD Das aber nur so am Rande... xD
Ha, ABER: *luftsprung mach und im Kreis tanz* Ich hab am Montag das Geld für die Miyavi Tickets für München überwiesen. Die Tickets dürften diese Woche noch kommen! Das war mein letztes Geld zu dem Zeitpunkt. *sfg* Für das Miyavi Konzi würd ich sogar meine Klamotten verkaufen, wenn ich dafür Tickets kriegen würde. xD~
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
[editiert: 19.06.08, 02:03 von Merrick]
|
|