Autor |
Beitrag |
schattengirl
Erzengel
|
Erstellt: 03.08.07, 12:06 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde bisher auch The Marrow of a Bone am besten von den alben, aber mein Lieblingslied ist trotzdem auf Vulgar: New Age Culture!!!
____________________ Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 03.08.07, 19:29 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde bisher VULGAR das beste album der jungs, aber THE MAROW OF A BONE gefällt mir auch echt gut, weil ich ja son keines metalkind bin ^^schade, dass ich nicht aufs wacken konnte....
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 21:50 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEYYY ^^ Wer von euch war auf dem diru Kontzert in München ?? ^^ * anwesend war *
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 19.08.07, 16:58 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider nein......ich hätte sie saugern auf wacken gesehen...vielleicht nächstes jahr, wer weiss ^^ die kommen bestimmt wieder^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 11:07 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bestimmt, weil dies Puplikum ist richtig abgegangen und das muss ihnen einfach auch gefallen haben ^^. Also ich denk schon und wenn sie wieder kommen geh ich wieder hin KYAAAAAHH ^^
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 08.09.07, 16:51 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nächstes mal bin ich auch dabei...bin ja endlich mobil ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
KuroNeko
Mensch
|
Erstellt: 25.02.10, 23:30 Betreff: Re: Dir en Grey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diru Diru <3 *luv* Ich liebe sie ^^ auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann das sie alte Lieder (Zan) in ihrem neuen Stil aufnehmen XD aber na ja , sind trotzdem dieeeee besten <3
|
|
|