Autor |
Beitrag |
Fireangels
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 15.09.09, 20:35 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schier anfang zu flennen* ich will da auch hiiiiin >.< aber dachau is n der schweiz oder so und des is so weit weg >___< da komm ich nie hin -.-
|
|
nach oben |
|
|
Fireangels
Gefallener Engel
|
Erstellt: 16.09.09, 08:47 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also SO weit südlich liegt Dachau dann doch wieder nicht *lach*
Dachau liegt in Bayern, direkt neben München
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 17.09.09, 15:36 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd so gerne da hin aba des is in meines schulzeit und ich komme aus köln wäre das ne woche früher dann ginge es weil ich da noch ferien habe T_T
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.09.09, 13:05 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das ne wandernde Con? Also, dass man da Hoffnung haben könnte, dass sie 2011 vielleicht etwas näher ist? Dachau ist echt nicht gerade ums Eck für mich.
nach oben |
|
|
Fireangels
Gefallener Engel
|
Erstellt: 22.09.09, 14:42 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem wandern hatten wir tatsächlich mal überlegt. Aber leider ist das für uns schlecht bis unmöglich zu organisieren, weil wir dann öfters zum Veranstaltungsort fahren müssten und das geht - je nach Standort und Entfernung - dann natürlich ganz schön ans Geld.
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 26.09.09, 23:38 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt leider
aber des is trotzdem blöd
nya bin nächstes jahr mit schule fertig also das heißt 2011 bin ich auf jeden dabei
War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 27.09.09, 01:37 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, kann ich aber verstehen. Vielleicht kann ich es mal so einfädeln, dass ich auch mal hinfahren kann. Ist nämlich "nur" für ne Con schon etwas weit entfernt.
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 29.09.09, 20:25 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nya besser wärs wenn ihr es um eine woche nach vorne verschieben würdet xD
da hab ich nämlich noch ferien
das ist nämlich genau am 1. WE nach den Ferien
War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
|
|
nach oben |
|
|
hayato
Gefallener Engel
|
Erstellt: 26.10.09, 10:21 Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub es gibt hier sogut wie keinen der da nicht gerne hinmöchte Q_____Q ich find es ehrlich gesagt scheiße das es am arsch der welt ist~ ich wär mit ner freundin geflogen aber sie darf nicht. =__= ARGH! >3< nija~ es gibt ya immer noch ein nächstes mal v_v
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG] *~Surely, we will meet The same sound of our beats becomes a sign I am here; because I'll always be calling When our worn out reasons overlap and sway We'll understand the meaning of our birth~*
|
|
|