Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:34     Betreff: Re: Zwischen Rockmusik und Laufsteg (Harry Potter)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Während Draco, Ginny und Markus im `Bronze` einen letzten Drink zu sich nahmen, war Harry bereits zu Hause und raufte sich die Nackenhaare. Er konnte sich sein dummes Verhalten selber nicht erklären und plötzlich tat Dracos ihm leid, aber nur ein kleines bisschen ganz unten in seinem Unterbewusstsein. Leise fluchend nahm der Schwarzhaarige auf seiner Couch Platz, stellte die Stereoanlage auf volle Lautstärke, genoss ein Glas Rotwein zu Klängen von Justin Timberlake und schloss die Augen.

Gerade als er sich komplett fallen ließ, vibrierte sein Handy in der linken Hosentasche und riss den Rockstar aus seinen Tagträumen. Murrend stellte er die Musik leise, ging an sein Handy an und hörte die froschartige Stimme seines Visagisten Vincent Borut.

Was will der denn schon wieder?, schoss es Harry durch den Kopf und hörte neugierig, was Vinc zu sagen hatte.



>Ich muss unbedingt mit dir reden, kann ich eben vorbei kommen?>

>Ja meinetwegen, aber fass dich kurz. Ich bin müde und muss dann ins Bett. Also bis gleich!>

Müde räumte Harry eben noch das Wohnzimmer auf und empfing nur wenige Minuten nach dem Telefonat seinen verwirrten Visagisten. Freundlich bat der Rockstar in rein, bot ihm ein Glas Rotwein an, setzte sich zu ihm auf die Couch und lauschte gespannt was Vinc zu sagen hatte. War es denn zu fassen? Jetzt fing der Blonde auch noch an, sein Leid und sein verkorkste Leben auszuschütten, als wäre Harry nicht schon genervt genug. Das übertraf echt alles und Harry war echt drauf und dran Vincent vor die Tür zu setzen, doch als der anfing über Draco zu reden, hielt der Schwarzhaarige inne.

„Was sagst du da?“, fing Harry an, griff sich sein Glas Rotwein und trank einen großen Schluck.

„Ich sagte das Draco mal von deinen Augen sprach, das heißt ich konnte mir denken, dass es deine waren. Solche Augen wie er sie beschrieben hat, hast nur du und ich finde sie genauso sexy wie den Rest von dir“, antwortete der Visagist kleinlaut und nippte an seinem Rotwein.

„Hä was? Fängst du diese Masche jetzt auch noch bei mir an, oder was? Draco hatte bei dir also recht, du baggerst alles an was bei drei nicht auf dem Baum sitzt“, zischte Harry verärgert und starrte den blonden Visagisten fassungslos an.

„Harry, bitte setz dich wieder und hör mir doch erst mal zu! Ich weiß das klingt jetzt seltsam, aber ich denke das Dray dich noch immer mag, wenn nicht sogar immer noch liebt!“, haspelte Vinc atemlos und schaute dann den erzürnten Harry andre sich noch immer nicht beruhigt hatte und wütend mit Fäusten gegen die Wand hämmerte.

„Weißt du was du da sagst? Du kennst Malfoy nicht wirklich, er ist arrogant und besitzt keinerlei Gefühle und schon gar nicht für mich! Was auch immer Draco gesagt hat, er muss gelogen, oder sich einen üblen Scherz erlaubt haben“, keifte Harry morgens um Drei und kippte die halbe Flasche Rotwein auf einmal runter.

„Ja aber…“, fing der Blondschopf an, doch er wurde von Harry unsanft gepackt und aus der Wohnung geworfen, ehe er sagen konnte, dass er Dracos seine Gefühle zu Harry recht gut kannte.

Nachdem sich der ehemalige Gryffindor etwas beruhigt hatte, suchte er sein Bett auf und fiel gleich in einen tiefen Schlaf, aus dem er erst gegen Nachmittag verkatert erwachte.

+++++++++++++++++++++++++++

Während Harry die halbe Nacht von Vinc genervt wurde, kamen Draco und Ginny zu dem Entschluss noch bei ihm noch einen Kaffee zu trinken. Freundschaftlich verabschiedeten ich die Beiden bei Markus und fuhren mit dem Taxi zu Dracos Apartment. Zusammen betraten sie das große und modern eingerichtete Wohnzimmer und setzten sich auf die weiße Ledercouch.
Draco beschwor zwei Tassen heißen Kaffee und reichte einen davon an die rothaarige Hexe neben sich.

Genüsslich trank der Blonde seinen Kaffee und wurde von Ginny mit Fragen über den Verlauf der Gala und das Gespräch mit Harry durchlöchert. Nervös knetete Draco seine Finger durch, versuchte der Frage auszuweichen, doch es gelang ihm nicht. Die Bilder der besagten Nacht, die Ursache des Streits von gestern, sammelten sich wie ein schlechter Film vor seinen Augen. Noch ehe er ins Badezimmer flüchten konnte, hielt die Rothaarige ihn zurück und sagte ihm knallhart:“ Du liebst Harry!“ ins Gesicht, dann stand sie auf und verließ das Apartment.

Bitte was? Wie kam dieses Mädchen auf die Idee, hatte er im` Bonze`` zu viel erzählt? Wohl kaum! Bis auf einen `Sex on the beach` hatte er doch gar nichts getrunken und geredete hatte meist Markus. Ehe Draco weiter nachdenken konnte, piepste sein Handy und eine Nachricht von Vincent tauchte auf dem Display auf. Es war nicht direkt eine Nachricht, es war vielmehr eine Telefonnummer die der Blonde nicht kannte, sie ihn aber doch neugierig machte.

Er beschloss erst mal schlafen zu gehen und dann würde er diese Nummer anrufen, sicher war das eh wieder nur ein blöder Scherz seines früheren Visagisten.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos