Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:41     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

„Harry was ist los mit dir? Du kannst ruhig mit mir reden…es ist aber nicht wegen der Sache unter der Dusche oder? Hab ich dich überrumpelt. Nun sag doch mal was!“ Draco lief auf und ab und schaute immer wieder den Gryffindor an, der langsam immer nervöser wurde und errötete.

„Ich..ähm…nein das unter der Dusche war einfach unglaublich. Es ist nur das ich merke das ich mehr will, viel mehr und das da gewissen Gefühle sind und ich…. ach ich weiß es doch auch nicht“ Harry war richtig süß, er stammelte vor sich hin, wusste weder ein noch aus und verstand sein gehaspeltes selber nicht mehr.

„Nun ich denke dafür gibt es eine logische Erklärung und diese lautet ganz einfach, das du verliebt bist. Ist schon gruselig, dass ich mehr ahne was du denkst oder empfindest, aber es musste ja früher oder später passieren und ich fühle mich geschmeichelt. Eigentlich hatte ich sogar gehofft, dass du so empfindest und ich bin glücklich, dass es endlich passiert ist. Weißt du Harry, ich hätte das nicht getan wenn ich mir bei dir nicht sicher gewesen wäre, aber jetzt bin ich mir hundertprozentig sicher“ Draco strahlte bei diesen Worten mit der Sonne um die Wette, endlich war es auch raus das er Harry liebte und nichts machte ihn mehr glücklicher, das auch der Gryffindor so empfand.

„Heißt das du liebst mich?“ Harry war sich nicht sicher was er darauf sagen sollte, doch die Gefühle waren echt und durchströmten ihn wie eine Welle von Schmetterlingen, die mehr und mehr in seinen Bauch kribbelten.

„Ja das heißt es Harry, du hast echt keine Ahnung was ich grad durchmache. Ich liebe dich, doch ich will dich einfach nicht küssen und das nur wegen dieser verdammten Wette. Warum ist das nur so?“ beide kamen sich albern vor, keiner der beiden hatte jemals solche starken Gefühle und noch schlimmer war es, das sie sich nicht küssen sollten, obwohl sie es liebend gern getan hätten.

„ Ich verfluche diese dämliche Wette auch, verdammt ist doch egal“ zischte Harry und trat näher an den blonden Slytherin heran, tief sahen sie sich in die Augen, smaragdgrün traf auf sturmgrau und am liebsten wollten sie darin versinken, so faszinierend waren die Augen des jeweils anderen.

„Harry wir sollten das nicht tun“ versuchte Dracos sich noch „ich weiß, aber ich kann nicht anders“ stammelte Harry und ehe man Amen sagen konnte, hatten sich die Lippen der beiden getroffen und sie versanken in einem recht scheuen und zärtlichen Kuss, der erst nach Minuten gelöst wurde.

Die Gefühle dabei waren unglaublich und Harry wollte diese auch nicht mehr missen, er wollte ewig so weiter machen und Draco nie wieder gehen lassen. Dem Blonden ging es wohl nicht anders, erneut küsste er Harry und langsam wurde der Kuss heftiger, feuriger und leidenschaftlicher. Keuchend lösten sie sich voneinander schauten sich wieder minutenlang an, ehe sie Hand in Hand zum schloss gingen und sich dann schweren Herzens trennten, auch wenn es nur von kurzer Dauer war. Beide grinsten über beide Backen, als sie ihren jeweiligen Gemeinschaftsraum aufsuchten, Ron spürte genau, dass wohl wieder etwas in der Luft lag und forschte gleich mal nach.

„Na Harry was ist jetzt wieder los? Du hast aber nicht mit Malfoy… na du weißt schon“ Ron wirkte leicht angespannt, eigentlich mochte er gern über sowas reden, aber nicht unbedingt wenn zwei Jungs dies taten.

„Du meinst wohl ob wir Sex hatten! Nein da muss ich dich enttäuschen, soweit sind wir dann doch nicht gegangen, aber ich kann sagen, das Draco verdammt heiß küssen kann“ ein kleiner Triumph für Harry, doch Ron würde es nicht glauben, nicht wenn er es selber sehen würde.

„Das glaub ich nicht, das geht nicht…ich meine ich hab es nicht gesehen, also ist die Wette nicht gewonnen“ Ron schaute ihn etwas angesäuert an, aber Hermine musste ihm recht geben, ohne Ron und auszuschnäuzende würde er die Wette nicht gewinnen, beide oder noch besser die ganze Schule musste es sehen.

„Jaja das war mir schon klar“ maulte Harry mit verschränkten Armen, wäre ja auch zu einfach gewesen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos