redbuffy
Erzengel
|
Erstellt: 08.02.10, 20:08 Betreff: Re: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter) |
|
|
Blaise und Harry liefen zusammen mit den Zabinis durch die Winkelgasse, als sie Pansy zusammen mit Narzissa Malfoy trafen. Beide Frauen wirkten seltsam unruhig und ängstlich, fast schon eingeschüchtert und wie auf der Flucht vor einem was auch immer. Als Harry Pansy grüßen wollte, trat wie aus dem nichts Mister Malfoy hervor und zog sie unsanft von ihm weg. Verdammt was sollte das, hatte er Pansy einer Gehirnwäsche unterzogen und warum benahm sie sich so seltsam? Noch merkwürdiger sollte es allerdings werden als Dracos dazu stieß und Pansy an die Hand nahm und teuflisch grinste.
„Draco?? Wie geht es dir?“ Harry ahnte ja nicht, was gleich geschehen würde und trat näher an den ehemaligen Slytherin heran.
„Ach ne, wenn haben wir denn da? Bist du nicht dieser Harry Potter, der mich versucht hat umzubringen und es dann wie einen Selbstmordversuch aussehen zu lassen?“ Draco verzog angewidert die Gesichtszüge, verdammt wusste er echt nicht wer Harry war?
„Wie bitte, ich soll was gemacht haben? Tickst du noch ganz frisch? Achso ich versteh schon, Gehirnwäsche nennt man das! Jaja glaub du nur ruhig was dein Vater dir einbläut, ist mir ehrlich gesagt egal, was du denkst oder glaubst“ Harry war sichtlich erzürnt und beide fingen nun an sich auf übelste Art und Weise zu beschimpfen.
Ja aus Liebe wurde tatsächlich Hass und schuld waren nur Lucius Malfoy und diese Amnesie.
„Wart`s nur ab Potter, ich mach dich fertig. Früher oder später wirst du tot sein! Der dunkle Lord wird es schon richten und ich werd daneben stehen und lachen. Und wie ich lachen werde“ seine Augen funkelten bedrohlich, Draco war wie ausgewechselt und schien wirklich nichts mehr zu wissen.
„Komm Harry, lass den Spinner träumen! Wir verziehen uns“ zischte Blaise auch er war sauer über Dracos Sinneswandel und zog Harry hinter sich her.
Bevor Harry mitging, zog er Blaise an sich und küsste ihn leidenschaftlich, Draco starrte die beiden fassungslos an und er spürte deutlich ein Stich ins Herz, doch er konnte es einfach nicht zuordnen, was es war. Eigentlich war es das Gefühl von Eifersucht, doch er hatte jegliche Gefühle zu Harry einfach vergessen und somit war dies nicht erklärbar für ihn.
„Komm Blaise wir gehen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Der spinnt doch vollkommen, dem haben sie wohl ins Hirn geschissen“ maulte Harry, zog Blaise hinter sich her und hörte nur noch was von Todesser und anderen sonderbaren Beschimpfungen.
Irgendwas stimmte nicht mit Draco und beide spürten das, aber warum hatte Pansy nichts gesagt? Sollte auch sie etwas vergessen haben, sollte sie die Freundschaft zu den beiden etwa auch vergessen haben? Harry ließ Blaise seine Hand los und eilte zurück, doch was er da zu sehen bekam, ließ ihm das Blut in den Adern fast gefrieren. Draco zog die Ärmel von seinem Hemd hoch und zeigte stolz Grabbe und Goyle sein Todessermal, es war einfach unfassbar. Wütend drehte sich Harry um und ging zurück zu Blaise, nun wurde ihm so einiges klar. Gut Draco wollte Krieg, den konnte er jetzt haben!
„Alles ok Harry? Irgendwie siehst du blass aus“ murmelte der dunkelhaarige Slytherin und schaute Harry in die Augen, die sich ganz langsam verengten und deutliche Wut wiederspiegelten.
„Er ist ein verdammter Todesser wie sein Vater! Hörst du….er ist EIN TODESSER!“ schrie Harry durch die halbe Gasse, das sich einige erschrocken umdrehten und ihn ängstlich anblickten.
„Bist du dir sicher, ich meine nicht das du dich verguckt hast oder so?“ Blaise konnte das einfach nicht glauben, sein bester Freund und ein Todesser, das passte nicht.
„Glaubst du ich spaße? Nein.. ich hab es mit eignen Augen gesehen. Es war ein das Mal des dunklen Lords“ zischte Harry verärgert und ballte die Fäuste, am liebsten würde er alles kurz und klein schlagen, so wütend war er auf Draco.
„Ok ok, ich hab es ja verstanden. Komm lass uns nachhause gehen, sonst kippst du mir gleich noch um und das wollen wir ja nicht“ antwortete Blaise ruhig und ernst.
******************************************************* Einige Stunden später waren sie wieder in Haus der Zabinis, doch die Begegnung mit Draco sollte noch lange an ihren Nerven ziehen und für schlaflose Nächte sorgen. Blaise und Harry lagen am Pool, als er die Verspannungen des Gryffindors bemerkte und anfing diese zärtlich weg zu massieren. Rittlings setzte er sich auf ihn, fand jede noch so kleine Erhärtung und löste sie mit mal leichtem oder festerem Griff, Harry rekelte sich unter diesen Berührungen und seufzte leise auf.
Es tat einfach gut sich so fallen zu lassen du einfach nur zu genießen, einfach alles vergessen und die Gedanken abschalten und an nichts mehr denken.
Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren Komm in unser Land
|
|