yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 04.02.11, 19:45 Betreff: Re: Meine Gedichte |
|
|
hier mal wieder ein paar neue ^^
Der Vater und das Kind
Im Schlafzimmer herrscht Stille die Mutter schläft, der Vater wacht. Das Kind hat Angst denn es ist Nacht
Um Punkt 12 da öffnet sich die Tür spricht leise und grinsend "Nun gehörst du mir." Das Kind sich nun schon quälend windet. Das Kind man hört es flehen. Der Vater, er wird gehen nachdem er über seine Lippen fährt und wird dann sagen, dass er wieder kehrt.
Ich will zu dir
Du lagst in meinen Armen sanft schaute ich hinab. Der Wind rief deinen Namen. Tränen schnitten mir die Stimme ab. Du siehst mir in die Augen ein sanftes Lächeln deine Lippen ziert. Ich sehe es, doch kann ich es kaum glauben. Hast deinen Kopf in meinen Schoß geführt. Höre deine Stimme zart. Sagtest ich sei dein Engel, fein. Als du dieses zu mir sprachs. Wusste ich: Ich will kein Engel sein.
Sunadokei
Alles was ich will ich bete hin still ganz still. Hoch zum Himmel hinauf Frage was ich wirklich bin. Und die Sanduhr hört zu laufen auf.
Rückwärts
Kannst du hören wie er weht wie er deinen Namen ruft wie er dein Haar umspielt wie er um dein Antlitz fleht wie ein Pfeil so scharf gezielt öffnet sich die Weite Kluft Wenn du einen Schritt nach vorne gehst und auf einmal stehen musst so kann es sein das es passiert das sich die ganze Welt rückwärts dreht und dein Leben anders lief und du nach seinem Namen rufst
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|