Irazasa
Gefallener Engel
Beiträge: 10
|
Erstellt: 20.08.10, 22:16 Betreff: Kuss ( Kleiner Naruto One-Shot)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kuss
Was sollte das? Warum hatte er mich auf die Stirn geküsste? Er hasste mich doch? Oder vielleicht doch nicht? Aber warum war er dann immer so kalt zu mir? Ach, ich verstehe ihn einfach nicht…
Naruto lag in seiner Wohnung auf seinem Futon und hatte die Augen geschlossen. Doch er schlief nicht. Immer wieder schweiften seine Gedanken ab. Drehten sich im Kreis. Wanderten durch Konoha zu einem Bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit, zu einer bestimmten Situation. Narutos Geist war noch immer an der Wiese am Fluss. Noch immer bei ihm. Noch immer bei dem Kuss, den er federleicht auf seine Stirn gesetzt hatte.
Der nächste Morgen kam schnell. Viel zu schnell, für Narutos Geschmack. Er schleppte sich ins Bad, unterzog sich einer Katzenwäsche und zog sich an. Frühstücken wollte er nicht. Dafür war er viel zu nervös. Denn selbst jetzt waren seine Gedanken noch nicht wieder bei ihm. Und so blieb es auch den ganzen Morgen lang. Beim Training war er unkonzentriert. Schnell sah er ein das das trainieren heute keinen sinn hatte und so trottete er lustlos zu seinem Lieblings Nudelsuppenstand. Doch selbst die heiße, leckere Nudelsuppe lenkte Naruto nicht ab. Seufzend schlenderte er durch Konoha und hing seinen Gedanken nach. Seinen Gedanken um den seltsamen Strin-kuss vom Vorabend.
Der Tag zog nur so an Naruto vorbei und bevor er es realisieren konnte war es Abend und er saß wieder einmal auf der Wiese am Fluß. Die Sonne sengte sich langsam und verschwand gemächlich hinter den Bergen. Naruto schloss seine Augen. Er kaute auf einem Grashalm herum und hing wie schon den ganzen Tag lang seinen Gedanken nach. Er war ja eigentlich nicht der Typ für so was aber diese Kuss- aktion hatte ihn verwirrt und nachdenklich gemacht.
Plötzlich wurde ihm sanft der Grashalm aus dem Mund genommen und weiche , sanfte Lippen senkten sich auf seine. Naruto öffnete ruckartig seine Augen um in schwarze Augen zu schauen die ihn verliebt ansahen. Verwirrung machte sich in ihm breit und doch erwiderte er den Kuss. Sein Gegenüber löste sich und sah Naruto in die Augen. „ Entschuldige aber deine Lippen sahen so verführerisch aus!“ grinste dieser und auch Naruto lächelte leicht mit einem rötlichen Schimmer um die Nase. „ Warum?“ wisperte er leise. „ Weil ich dich liebe!“ kam es genauso leise aber entschlossen zurück. Keine 2 Sekunden lagen wieder diese samtig weichen Lippen auf seinen und wieder strömten tausende Gefühle auf ihn ein. Es war als würde sein Herz Achterbahn fahren und in seinem magen hunderte Loopings machen. Es war ein unbekanntes und unbeschreibliches Gefühl doch gleichzeitig war es etwas besonderes und so schön das Naruto es niemals wieder missen wollte. „ Und?“ fragte sein Gegenüber. Naruto sah ihn an. Ihre Augen verschlangen sich ineinander .
Was ist das für ein Gefühl? Es ist so schön und doch so angsteinflößend.
Und warum fühle ich es erste jetzt. Jetzt wo er mich erneut geküsst hat? Jetzt wo ich weiß warum er es tat? Warum ist das bloß so kompliziert? Was ist es?
Naruto blickte seinem Gegenüber nocheinmal tief in die Augen und legte seine Lippen auf die seines Gegenübers.
Ich hoffe ich tue das richtige. Ich hoffe ich kann dir vertrauen. Ich hoffe das du es so meinst wie du es sagst. Ich hoffe ….. ja was hoffe ich eigentlich ? Ich hoffe das es liebe ist! Liebe für dich. Einen Jungen. Liebe für meinen besten Freund und stärksten Rivalen zugleich. Liebe für dich. Für Sasuke Uchiha, das einzigste Lebende Mitglied des Uchiha-Clans.
„ Danke Naruto!“ sagte Sasuke leise. „ Danke das ich dich lieben darf!“
Darfst du mich lieben? JA! Das darfst du. Und nur du. Ich möchte nur von dir geliebt werden. Nur von dir geküsst. Nur von dir berührt. Nur wegen dir dieses Gefühl fühlen. Und nur wegen dir diese Schwachsinnigen Gedanken haben.
„ Ich danke dir auch!“
Der Mond spiegelte sich auf dem Fluss und tauchte die beiden in ein mysteriöses Licht. Es lies sie verwegen erscheinen und legte einen romantischen Schimmer um sie. Noch einmal sahen sie sich tief in die Augen und setzten dann zum nie endenden Kuss an. Der Kuss einer neuen Liebe. Eine neue Flamme war in Konoha entbrannt. Die Flamme der Liebe!
|
|