Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 05.11.07, 19:22 Betreff: Meine Gedichte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ja einige noch mehr von meinen Gedichten lesen wollten, habe ich welche von mir zusammen gesucht, um sie nun hier zu veröffentlichen. Leider sind mir ein paar ab handen gekommen, aber ich hoffe, dass sie bald wieder auftauchen werden.
So dann will ich mal nicht länger labern und fang mal an
Aber zum Schluss will ich euch noch sagen, dass die meisten Texte Ähnlichkeit mit Songtexten von Subway to Sally, Schandmaul und Samsas Traum haben, weil mich die Bands am meisten inspirieren.
Endstation
Bald schon bald komm ich an du wirst nicht mehr lange warten Meine Gefühle rasen mit 180 in dein Herz
Endstation Liebe Meine Gefühle enden hier doch nur im Traum bist du bei mir Start der Verzweiflung und der Angst
Du wirst gehen und ich alleine sein doch kann ich es nicht verstehen bitte sei mein
Endstation Liebe Meine Gefühle enden hier doch nur im Traum bist du bei mir Start der Verzweiflung und der Angst
Viele Jahre warte ich hier unf nun endlich bist du bei mir Du hast mir den ersten Kuss gestohlen und nun werd ich ihn mir wiederholen doch bezahlst du Zinsen dafür
----------------
Hilf mir
Mein Herz entfacht Flammen von dieser Welt nicht gekannt Fragen über Fragen doch die Antwort bleibt vergessen. Hab gelebt, geliebt, doch wurd ich aus mir verbannt Bin gefallen, tief hinab wurde von Trauer besessen.
Hilf mir Hole mich zurück und zeige mir, wie man lebt Ergreife meine Hand Befreie mich aus der Dunkelheit in der ich versinke
Weiße Flügel werden schwarz das Lachen in mir verebbt Habe die bitteren Früchte von Schmerz probiert. Hass und Entmutung haben salzig geschmeckt
In meiner eigenen Dunkelheit hab ich mich verirrt.
Hilf mir Hole mich zurück und zeige mir, wie man liebt Zeige meinem Herzen das es mehr, als Hass und Trauer gibt. ---------------
Return
Tagelang wartete ich auf deine Rückkehr Habe gehofft dich in die Arme zu schleißen.
Warum kommst du nicht zurück? Du hast es doch versprochen. Hast gesagt du kommst Heim.
Doch alles war gelogen. Nichts war wahr was du zu mir gesagt hast. Lügner
Gelogen und betrogen hast du mich Mein Herz zerbricht in tausend Scherben. Hundert Jahre und noch länge werde ich wenn nötig warten.
Doch dann erkenn ich es Du bist nicht hier. Und ich werd niemals dort sein.
Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
Dann verschmelze ich mit der Zeit. ---------------
Welt
Krieg und Frieden Was ist das schon? Hassen und Lieben Ein und derselbe Ton.
Nichts als Lüge in der Welt Nur dir selbst vertrauen kannst du Wir sagen nur was uns gefällt und irgendwann sind unsere Herzen zu.
Kälte und Eis Einsamkeit und Trauer. Unsere welt stirbt wie jeder weiß. Vor jedem eine undurchdringbare Mauer.
Zerstört die Mauer beginnt den Frieden Vergesst die Trauer fangt an zu Lieben. -----------------------
Nur du
Tagelanges Schweigen. Nächte voller Einsamkeit
Stundenloses Zusammensein Dunkle Minuten
Das alles fühle ich, wenn du bei mir bist und ich dich doch nicht erreichen kann
Feuerwerk und Explosionen wenn du mich berührst
Warmes Feuer auf meiner Haut wenn du mich mit deinen Lippen versiegelst
Das alles fühle ich mit dir Wenn du mich liebst
Ich liebe und lebe Das alles nur für eine Person
Ich liebe und lebe nur für die Person die mich beschützt
Ich liebe und lebe alleine nur für dich ---------------------
Without you
Wenn ich Nachts hinaus blickte in den Himmel, dann sah ich den Mond und die Sterne. Ich suchte nach einem, der schöner ist als die anderen Einen der heller strahlt.
Diesen wollte ich dir dann schenken. Ich suchte Nacht für Nacht, doch fand ich diesen besagten Stern nicht. Jetzt ist es mir klar geworden. es gibt keinen am Nachthimmel der heller leuchted als die anderen. denn dieser ist schon längst auf der Erde.
Und dieser Stern bist du.
Wenn ich im Bett liege und an dich denken muss, dann stelle ich mir vor wie es wäre jetzt in deinen Armen zu liegen. Zusammen mit dir in diesen nächtlichen Himmel zu schauen. Einen Stern zu suchen, der so hell scheint, wie unsere Liebe.
Jeden Morgen an dem ich, nachdem ich meine Augen öffne dich nicht sehe versetzt mir einen Stich ins Herz. Wie lange dauert es wohl heute bis ich dich wieder seh? Wie lange darf ich dann in deinen Armen liegen und dir zeigen wie sehrich dich doch liebe?
Hier zu sitzen und dir dieses Gedicht zu schreiben gibt mir das Gefühl ganz nah bei dir zu sein. Ich habe das Gefühl deine Arme meinen Körper umschlingen und deine Lippen mich sanft berühren.
Um dieses Gedicht in wenigen Worten zu fassen.
Ohne dich würde ich die Gefühle Glück und Liebe nicht kennen.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.11.07, 15:09 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...sind gar nicht schlecht....ich mag nur keine gereimten gedichte, so welche die einfach nur gedanken ohne größere form aneinander reihen, gefallen mir besser.....das is auch eher der stil, in dem ich schreibe....vielleicht auch nur, weil mir reimen zuviel aufwand ist....
trotzdem ganz gut
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Taiyô
Seraphita
|
Erstellt: 12.11.07, 18:59 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich ja (wie du weißt) in solchen Dingen völlig talentfrei bin, wird dir meine Meinung nich viel bringen aber... ICH FIND ALLE DEINE GEDICHTE SOOOOOOO TOLL! MACH WEIDA SO!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
Erstellt: 17.11.07, 16:40 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find deine gedichte ehrlich toll.
|
|
nach oben |
|
|
kiira
Dämon
|
Erstellt: 17.11.07, 18:37 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find sie alle sehr schön *Snief*
glg kiira
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-
"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 18.11.07, 13:39 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke das euch meine Gedichte so gefallen
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 04.02.11, 19:45 Betreff: Re: Meine Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier mal wieder ein paar neue ^^
Der Vater und das Kind
Im Schlafzimmer herrscht Stille die Mutter schläft, der Vater wacht. Das Kind hat Angst denn es ist Nacht
Um Punkt 12 da öffnet sich die Tür spricht leise und grinsend "Nun gehörst du mir." Das Kind sich nun schon quälend windet. Das Kind man hört es flehen. Der Vater, er wird gehen nachdem er über seine Lippen fährt und wird dann sagen, dass er wieder kehrt.
Ich will zu dir
Du lagst in meinen Armen sanft schaute ich hinab. Der Wind rief deinen Namen. Tränen schnitten mir die Stimme ab. Du siehst mir in die Augen ein sanftes Lächeln deine Lippen ziert. Ich sehe es, doch kann ich es kaum glauben. Hast deinen Kopf in meinen Schoß geführt. Höre deine Stimme zart. Sagtest ich sei dein Engel, fein. Als du dieses zu mir sprachs. Wusste ich: Ich will kein Engel sein.
Sunadokei
Alles was ich will ich bete hin still ganz still. Hoch zum Himmel hinauf Frage was ich wirklich bin. Und die Sanduhr hört zu laufen auf.
Rückwärts
Kannst du hören wie er weht wie er deinen Namen ruft wie er dein Haar umspielt wie er um dein Antlitz fleht wie ein Pfeil so scharf gezielt öffnet sich die Weite Kluft Wenn du einen Schritt nach vorne gehst und auf einmal stehen musst so kann es sein das es passiert das sich die ganze Welt rückwärts dreht und dein Leben anders lief und du nach seinem Namen rufst
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
|