Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 09.02.07, 22:14 Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis |
|
|
Cantarella is rein Storymäßig nich schlecht^^ Aber du musst mit einer verdammt nervigen und aufdringlichen Tussi rechnen, die mehr unschuldig tut, als Deutschland schulden hat... -.- Trotzdem is die Beziehung zwischen Chiaro und Cesare super interessant und süß^^
Zwei richtige Shonen-Ai Werke hat sie hier in D auch schon rausgebracht, zum einen Ludwig II is aber halt geschlíchtlich bedingt, wenn es auch à la You HIguri gemacht is^^ ...und zum ander Gakuen Heaven und das is echt süß^^
Was noch ganz interessant sein sollte wäre Lost Angel... ein Luzifer der für Gott arbeitet *sabber*
Naja, Seimaden is so ne Sache, da geht es halt echt größtenteils um die Beziehung zwischen Hilda und Laures... die mich herzlich wenig interessiert hat... *seufz* ...Hätte eher noch ein paar Andeutungen in Sachen Laures x Titius machen können (auch wenn mich jetz alle anderen, die den Manga gelesen haben am liebsten schlagen würden^^°)
Also so schlecht find ich die Werke nun ganz und garnich^^ 
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|