Gibt ja jetzt Final Fantasy XII. ^^ schon Stimmen dazu? Ich bin fast rückwärts umgefallen als ich die Charadesigns gesehen hab... ´xD allein schon Vaan und Reks- (der leider nur kurz vorkommt) purer Fanservice... nur-... eher für männliches oder weibliches Publikum? ^^""" Soooooooooooooo feminine Bishies... fast schon so ein leichter Einschlag Richtung Bridget (nich Jones, der Kleene von Guilty Gear...)... <.<"" ok, bei Reks nicht der ist einfach nur so unheimlich bishie , aber Vaan... ^^"""... für mich ein Mädel ohne Oberweite ^^"" ich meine er ist cool, keine Frage-... aber O.O""
...dieses knappe Westchen o.O" ...diese Haare... ^^" dieses Gesichtchen... ^^"" diese Posen auf den Bildern bisher... einfach nur... eindeutig... schwul... ^^"""" *kopfkratz* naja, nicht dass ich mich beschweren würde... obwohl ich die Jungs ja eeeeetwas männlicher auch ganz gern mag... ^^" Bishies waren die FF-Charas bisher jedes Mal irgendwie... teilweise... aber diesmal sind den Machern die Pferde wohl bisschen durchgegangen... ´xD
Hier mal kurz damit auch jeder weiß wovon ich rede... ^^" der hübsche Vaan in seinem... öh... tja... "Kampf- Outfit" ´xD...
[editiert: 09.03.07, 01:18 von somali]
ff12-vaan.jpg (119 kByte, 870 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
vaan.jpg (76 kByte, 312 x 212 Pixel)
speichern
|