Autor |
Beitrag |
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 02.05.05, 11:59 Betreff: Kyou Kara Maou
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gemerkt, dass es keinen KKM Thread gibt, und das kann ja wohl nicht sein XD
Wer kennt es? Wiefindet ihr es?
Ich habe es unter "Shonen-Ai?" gesetzt, da es eher eine Shonen Ai Parodie ist,meiner Meinung nach.
Naja ...die erste Staffel ist ja in Japan mit 39 Folgen abgeschlossen und die neue ist gerade erst angelaufen ^.^
Ich kann mich ja (für die,die es gerne mal sehen wollen) ja nach torrents für die serie umschaun
bis denne
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Seraphita
|
Erstellt: 02.05.05, 19:20 Betreff: Re: Kyou Kara Maou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte glaube ich vor ewigen Zeiten schon mal was zu KKM in Anime-Thread geschrieben, aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste...
Ich mag den Anime sehr, da dort alle möglichen genreüblichen Klischees durch den Kakao gezogen werden und der Bishonenfaktor wirklich extrem hoch ist.
Dier früheren Episoden waren größtenteils einfach nur albern (im besten Sinne), während es mittlerweile etwas ernsthafter wird, aber das ist bei Serien die länger laufen ja meistens so, da man schließlich nicht 50+ Folgen nur mit Gags vollstopfen kann...
Fazit: empfehlenswert für alle die mal eine etwas andere (Bishonen-)Variante des doch ziemlich ausgelutschten "Magical Girl" - Animegenres sehen möchten!
|
|
nach oben |
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
djabea
Gefallener Engel
|
Erstellt: 04.03.07, 11:09 Betreff: Re: Kyou Kara Maou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den Anime gesehen und ich war hin und weg, die Gags waren wirklich lustig ich musste mich richtig zusammen reißen ich fast vor lachen erstickt. Aber das mit der Gabel und dem Messer war doch wirklich lustig, beim ersten mal kann man es ja noch verstehen aber beim zweiten Mal und die Bedeutung, die war so heftig.
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 01.10.07, 14:27 Betreff: Re: Kyou Kara Maou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm~ das kenn ich net worum gehts denn da?
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|