YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.06.04, 16:30 Betreff: Gundam Wing |
|
|
ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^
die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..
gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*
ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)
jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!! hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2.. leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*
der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
|
|