YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 13.08.07, 23:26 Betreff: Re: Get Backers |
|
|
aaalsooo.. nach ewigkeiten hab ich mir endlich mal vergönnt mir den streifen anzusehen.. noch dazu lade ich seid tagen die raw-manga zu runter..(war ein versehen^^°). jemand unter uns der rein jap. lesen kann? *lol* nene, es geht schon dahei das der ani recht viel verrät, bleiben wenig fragen offen.
und irgendwie... ich höre immer wieder das der ani mehr andeutungen haben soll. meiner meinung nach ist das nur einbildung der leute, den nach dem was ich gesehn habe kommen die gleichen szenen des anime auch im manga zum vorschein. mag aber sein das das weniger authentischer rüberkommt da ginji's weinerliche chibi-stimme fehlt (als der ton) der nach ban-chan verlangt. so bin ich der meinung an andeutungen nehmen sich beide nicht viel, außer das ani-illus existieren die der autor sicher nicht so bedacht oder umgesetzt hätte, da man ja mitbedenken sollte es ist ein männl. mangaka der auch nicht mit fanserice in richtung mann eben, spart. darum ist es ja auch ein shonen.
trotzem finde ich es bewunderswert das der manga shonen-ai gegenüber recht offen zu sein scheint, noch dazu das er derart bishonenartige boys baut, denkt doch nur an: Kaazuuuuuuuu-chaaaan! *wild umherspring und kreisch* ^^° *hustle* und Jubei eben.. noch dazu könnt ich mehrere mögliche paare aufgliedern..*hehe* Akabane/Ginji? *lol* ich find es klasse! oder nen dreier..?? seid den letzten folgen der ani verfolgt mich das couple Kazuki/Jubei/Toshiki..
ach ja, solltet ihr je in den geschmack der ani kommen.. verpasst auf keinen fall die folge 39! unbeschreiblich wie oft ich mich da vor lachen kugeln musste! und da fällt mir noch was ein.. glaube euch is nicht entgangen das kazu-sama mein herz mitgefangen hat (seine saiten-glöckchen sin aba uch hamma^^°)..mir is jedenfalls aufgefallen.. ja, der seiyuu ist zum verlieben passend! ja das auch, ich meine aber das eben dieser (seiyuu) auch Camus in Meine Liebe spricht... Camus! *abschwelg* ..^^°
[editiert: 13.08.07, 23:29 von YukikoX]
|
|