chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 22.12.04, 18:41 Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis |
|
|
Zitat: Sakura
Mein zweiter Gedanke "Was hätte man daraus für einen tollen Yaoi-Manga machen können!" Gutausshender, geheimnisvoller Seme mit einer Vorliebe für BDSM + niedlicher, widerspenstiger Uke = perfekter Yaoi-Stoff! Aber so wie's aussieht wird es wohl wieder nur bei vagen Andeutungen bleiben...*seufz* ... Fazit: werde weiterlesen und mir die fehlenden Yaoi-Parts halt wohl oder übel selbst dazu denken... |
ja, du hast mal wieder recht... die andeutungen sind auch für mich ein bissel wenig. ich hätte auch so gerne etwas mehr yaoi drin gehabt... *seufz*
darf man noch hoffen? dann wieder mein spruch: die hoffnung stirbt zuletzt - aber früher als man denkt.
noja, und du hast schon recht, auch mich haben die beiden erst an cesare und chiaro erinnert. aber wie du sagtest: es ist halt ihr stil und fällt auch nur besonders auf, weil ich gerade so viele serien von ihr lese!!
zur erinnerung: ich habe 'zeus', 'seimaden',' 'cantarella' und nun auch 'gorgeous carat'... und alle sehen irgendwie gleich aus... *schulterzuck* egal. sie sind allerdings auch alle lecker!! und zadei aus seimadenhat seinen eigenen stil!!! *jubel* *zadei knuddel*
hmm, noch was? deine 'meckereien' bin ich inzwischen schon gewohnt, und lerne sie zu schätzen. denn vieles von dem, was du sagst, ist ja die pure wahrheit...
------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|