Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 29.04.05, 22:18     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Zitat: Faralda
    Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy
    der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich
ich weiß, das habe ich mal auf einer internetseite gelesen... und ich würde ihn auch gerne haben, hoffentlich erscheint er hier in deutschland!! *seufz*

dass sie in frankreich sind, ist gut. da wurde mir nämlich zu wenig über die beziehung zwischen den beiden gezeigt, eigentlich nur das große abenteuer, oder? *schulterzuck*

ich hoffe auf jeden fall, dass gcg auch noch kommt!!

Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde)
cutlass kenne ich noch nicht, aber eine fortsetzung zu seimanden wäre auch schön... *schmacht* wenn möglich mit viel von titi und zedei!!!

Der dritte Band ist sehr schon, besonders Rays Cousnd Michel ist zum schreien schräg. Man kann sich richtig gut vorstellen, dass er und Ray verwandt sind.
ja, hab ich auch gedacht, als ich ihn gesehen habe!! und auch der charakter, das geizige und das fiese... *lach*

Azuras Kommentar zu den beiden Schußwunden mit der 38er war cool. Ehrlich gesagt würde ich Gorgeous Carat gern mal als anime sehen, allein schon wegen azura....
ich finde azura überhaupt ziemlich col!! *grins* eigentlich hab ich vor, wenn ich in der nächsten zeit auf eine con gehen sollte, als azura zu gehen. araber-kleidung habe ich, ne peitsche leihe ich mir von ner freundin, die augenklappe liegt hier auch noch irgendwo rum und meine haare (die in etwa die richtige länge haben) tönde ich dann dunkelblau... (leider würd hellblau schlecht klappen, da ich hellbraune haare habe )

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.281 von 2.744
Gehe zu:   
Search