Autor |
Beitrag |
Gay_Lilith
Engel
|
Erstellt: 25.06.05, 18:36 Betreff: Beyblade
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was ich schon die ganze Zeit mal wissen wollte: Warum schreibt hier keiner was über shonen-ai bei Beyblade. Im Internet gibt es so viele Shonen-Ai-FF´s über Beyblade. Ich selber find Kai ja so süß, desshalb interessiere ich mich dafür. Naja ich hab da mal ein Bild was ich euch zeigen will.
____________________ You can only live once, but if you do it right, once is enough.
Dateianlagen:
kairei-6000hit.jpg (90 kByte, 782 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 25.06.05, 23:28 Betreff: Re: Beyblade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
najaaaa~ die serie würde ich mir nicht anschaun, wenn das alles die über-bishies wären XD
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 26.06.05, 12:18 Betreff: Re: Beyblade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, wenn ich ehrlich bin, seh ich in Beyblade sowas von keine Andeutungen auf Shonen-Ai. XD Klar, fanatasieren kann man immer gut ("Oh, er hat den und den angeguckt!" ), aber meiner Meinung nach ist da absolut nix. Obwohl ich gerne etwas mehr zwischenmenschliche Handlung und etwas weniger Kreisel-Action hätte...<_<;; Hab irgendwann das gucken aufgegeben, weil es mir schlicht zu langweilig wurde....was bringt einem das angucken der schönsten Jungs, wenn in jedem zweiten Satz eh nur das Wort "Beybladen" vorkommt.*drop* Aber die Slash-Bildchen guck ich mir trotzdem gerne an...^_~
|
|
nach oben |
|
|
Koryusaya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 28.06.05, 20:55 Betreff: Re: Beyblade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beyblade wird wohl wirklich nur Opfer von tausenden shonen-ai süchtigen Fan Girls. x.X Andeutungen find ich, sind da seeeeehr der fantasie überlassen... nya, ohne die kreisel und in komplett neuem zeichenstil (get backers, yami no matsuei oder sowas) wäre es ja vllt noch ganz gut ^_^"""" Das charadesign an sich find ich nämlich eigentlich cool ^^
ich mag Tala *_____* und claude (? xD) fand ich auch ganz lustisch mit seinen flatterflügelschen xD
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Gay_Lilith
Engel
|
Erstellt: 11.07.05, 10:57 Betreff: Re: Beyblade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mal ein paar Bilder mit den Pairings Kai X Rai und Kai X Tala gemalt. Und ich hab angefangen eine Geschichte zu schreiben, natürlich auch mit Kai, in der diverse Pairings vorkommen. Ich hoffe ich schaffe es die fertig zu schreiben. ^.^
____________________ You can only live once, but if you do it right, once is enough.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|