sodaläle... dank einer furchtbar lieben person ( ) kam ich in den genuss des animes, von dem ich bis jetzt 25 folgen gesehen habe. ich würde gerne wissen, was ihr so über die serie denkt - falls ihr sie denn kennt, also gesehen habt.
*seufzel* ich weiß auch nicht. bisher haben mich 3 oder auch 4 der folgen fast zum heulen gebracht, das wasser stand mir schon in den augen... ich mag ed sehr und auch al ist toll. außerdem finde ich ausnahmsweise mal ein mädel gut, winry ist ganz witzig mit ihrem bastel-tick! *lol*
spoiler!!!! aber dass major mughes in forge 25 sterben musste... ich habe es nicht geglaubt, bis ich die beerdigung sah und wie die tochter fragte, warum ihr papa denn begraben werde, so könne er doch garnicht mehr arbeiten, wie papa es immer tue. gott... ich wünschte wirklich, das wäre nicht geschehen!! ich mochte den kerl so sehr!!! ende...
nene, ich würde wirklich gerne wissen, was ihr zu full metal alchemist sagt!! (und ob ihr roy mustang auch mal gerne mit edwars elric zusammen sehen würde!! denn meiner meinung nach, würde das hervorragend passen!! roy hat weder ne frau noch ne freundin noch irgendwelche weibergeschichten. ich könnte mir zu gut vorstellen, dass er seinem geschlecht zugetan ist! und mit edward... hmmmm... doch, ja, das würd explosiven stoff ergeben! *schnurr*)
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
roy mustang1.bmp (134 kByte, 228 x 200 Pixel)
speichern
fullmetalalchemist.jpg (113 kByte, 600 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
19917.jpg (10 kByte, 149 x 225 Pixel)
speichern
|