hach, einer neuer manga von madame yuki, mit dem wir beglückt werden!!! ^__^ und das werden wir wirklich, denn er ist einfach genial!!!! (wie eigentlich alles von madame yuki... *tropf*)
erstmal ist prinz lui unheimlich lecker... ... dann gibt es schon die eine oder andere shounen-ai-andeutige szene zwischen ihm und seinem süßen kerli für alles, will. alleine schon, wie lui sich damals als kind vor ihn geworfen hat, als dieses durchgeknallte 'rotkäppchen' ihn toten wollte!!! wenn das nicht beweis genug ist!! oder wie lui sich überhaupt für will einsetzt, auch, wenn es mit ziemlich rabiaten methoden geschah... *lol*
*grins* und dann diese szene während dem 'dornröschen' teil, als lui sich früher schlafen legte und will noch sagte: "komm nicht rein, um mich im schlaf zu küssen oder zu streicheln." ... ihr glaubt garnicht, mit welchem enthusiasmus ich "doch, tu es!!!" gerufen habe!! *grins*
zu schade, dass lui nur brüste im kopf hat... oder ob das vielleicht bloß ablenken soll? *lol*
hmm... und ist lui eurer meinung nach mir langen glatten oder mit den etwas kürzeren, gewellten harren, schnuckeliger?
interessant finde ich auch das titelbild. eigentlich hat lui doch lange fingernägel... sogar ziemlich lange... o.O... aber da nicht. und die haare des mädchens müssten eigentlich gänzlich schwarz sein... ach, was solls. ^___^
und irgendwo in den god child bänden hat madame yuki doch erwähnt, dass sie männer mit langen haaren eigentlich garnicht mag... heißt das, sie mag lui nicht? oder wie jetzt? komisch finde ich es schon, denn auch in kaine hatte der hauptchara lange haare... naja... *schulterzuck* die frau ist und bleibt ein rätsel...
aber ehrlich, wie fandet ihr den band? was meint ihr, würdet ihr ihn - wie ich - gerne als serie weiterhin sehen? bis grimms märchen restlos aufgebraucht sind? *breit grins*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
ludwig revolution.jpg (111 kByte, 458 x 716 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
LK-snowwhite18.jpg (47 kByte, 400 x 283 Pixel)
speichern
LK-snowwhite22.jpg (105 kByte, 667 x 590 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
LK-snowwhite21.jpg (65 kByte, 545 x 350 Pixel)
speichern
|