Autor |
Beitrag |
Kyrill
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 27.04.05, 16:56 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd mir den manga auf jeden fall noch kaufen ^.^ ich fand schon die preview klasse XD ich hoffe, das des als anime rauskommt^^
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 03.05.05, 13:30 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das wär was x3~ is bestimtm auch lustig gemacht das aniem xDDD hab bis jetz von anima drei ände und wart ungeduldig auf band 4 im juni >___<
Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....
Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.
|
|
Koryusaya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 21.06.05, 18:49 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde +Anima einfach nur knuffig >___< Aber soweit ich weiß ist doch garkein Anime geplant...
Nya, hab ein FA hingeschickt, is aba leider nich in Band 4 gekommen u.u (Wen wundert´s? xD) Ein Cooro Cos hab ich auch, werds fertig machen und dann auf der Connichi dieses Jahr tragen ^^
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 23.06.05, 12:28 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui cool x3 ich fahr leider net auf die conichi -.° *drop dafür aber auf die animagic *jubbel* ^0^b
Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....
Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 23.06.05, 20:41 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Awwww, +anima.....X3~~~ Ich hab mir zwar bis jetzt den Manga nicht gekauft (Das liebe Geld...<.< Komm eh schon nicht mit meinen anderen Serien hinterher), aber kenne ihn von Scanlations her...ehe. XD *drückt sich wo sie nur kann* Ich find den Manga auch sehr niedlich, auch wenn mir teilweise der Sinn etwas entflossen ist...vielleicht lags auch an der Übersetzung...*drop* Wobei das mit den Shonen-Ai Andeutungen meiner meinung nach etwas fragwürdig ist, auch wenn Husky im Manga (zumindest was ich bisher gelesen habe), sehr, SEHR häufig blusht, wenn Cooro etwas sagt....warum auch immer. XD Aber wozu braucht man fundierte Beweise?XD~~
|
|
nach oben |
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 03.08.05, 02:11 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nun die ersten 5 bände der serie und finde es einfach nur wai *.* besonders wo sich dieser kerl da in husky verliebt oder wie er den anderen beweist, dass er n junge ist und nachher alle 3 nackt dastehen XD ... es gibt wirklich massig shonen ai andeutungen, auch zwischen den beiden militär heinis, obwohl der eine ja mit dem komischen penelope kleinkind verlobt ist O_o
die geschichten sind witzig, auch wenn sie zum größten teil nicht zusammengehören und nur passieren, da cooro mal wieder von den anderen abhaut XD ... trotzdem scheint es ja jetzt mit einer story loszugehen ...
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
munch
Gefallener Engel
|
Erstellt: 18.12.05, 19:41 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider habe ich nur einen band o.o aber dne liebe ich total x3 ja , husky ist wirklich hübsch und seien wir ehrlich : sieht er nicht schwul aus ? XD *grinsel* ne , mal im ernst er ist süß , genau wie cooro ...
|
|
nach oben |
|
|
angelos
Mensch
|
Erstellt: 20.12.05, 17:15 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, also ich muss schon sagen, ein echt tolles werk! obwohl es an manchen stellen etwas kitschig wirkt! aber das ist ja vollkommen egal wenn man sich die knuffigen bilder ansieht!^^ nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass cooro und husky jemals zusammenkommen. da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass sich husky mit der komischen (?) nana zusammentut!! schade eigentlich! ich find ja persönlich senri viel toller, aber für den gibts da halt kein passendes gegenstück.... ....obwohl....könnte man nicht vielleicht in einem anderen manga jemanden finden?! Mir fällt nur grad keiner ein...
____________________ Bleib wie du bist und ändere dich täglich. Dankesagen heißt, dem Augenblick Ewigkeit verleihen. Lieber ein Fremder, als ein Gefangener fremder Gedanken.
|
|
nach oben |
|
|
Mishari
Erzengel
|
Erstellt: 20.12.05, 20:01 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bekomm +Anima am Donnerstag zu Weihnachten (habs mir heut bestellt (fragt nicht warum ICH es mir selbst bestellt hab is ne lange geschichte) ^^
____________________ Was ist Liebe?, fragt das Kind. Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht. Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Was ist Liebe?, fragt das Kind. Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts. Ist es gut oder böse?, fragt das Kind. Es ist beides, sagt das Nichts. Und das war dem Kind Antwort genug…
|
|
nach oben |
|
|
munch
Gefallener Engel
|
Erstellt: 15.01.06, 20:41 Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast recht , husky ist wirklich hübsch ^-^ ich finde dne manga auch sehr toll , hab mich manchmal echt weggelacht XD ich hoffe das aus cooro und husky später mal ein paar wird ^-^° noch sind sie leider zu jung ... *sfz*
|
|
nach oben |
|
|
|