Autor |
Beitrag |
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
Erstellt: 03.08.05, 00:18 Betreff: I Wish
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat das schon jemand gelesen? Der erste Band ist total süß, alle Jungs sind Bishonen vom Feinsten, der Magier und dessen Lehrmeister haben einige sehr slashige Szenen und am Ende ist eine zuckersüße Shonen- ai Story, die allein lohnt schon der Manwha- Kauf.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
Erstellt: 08.08.05, 21:57 Betreff: Re: I Wish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, ist ne neue Serie mit mehrern Bänden von EMA- Verlag, ist aber erst der erste Band draußen. Ob Shonen- ai Anteile weiterhin vorhanden sind muß ich dann weitersehen.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
Erstellt: 16.08.05, 16:33 Betreff: Re: I Wish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der Manga ist bei EMA erschienen und kostet 6,50 €, wieviel Bände er hat weiß ich nicht genau.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 18.08.05, 23:40 Betreff: Re: I Wish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab heute mal kurz in den Band reingeschaut, konnte aber auf Anhieb nix von Shonen Ai erkennen. Eigentlich ist es auch ein anderes Genre, also irgenwie Fantasie oder so. Zumindest hatte ich das gelesen...
Naja, bei Gelegenheit werde ich den noch mal genauer unter die Lupe nehmen...vielleicht lohnt es sich ja doch...
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|