Autor |
Beitrag |
hayato
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 03.11.09, 11:36 Betreff: Re: Lucky Dog 1 - Tennenouji [ Deposit Files]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui sieht gut aus ^^
sag mal... um das spielen zu können braucht man da i-wie ein extra programm oda so?
|
|
nach oben |
|
|
hayato
Gefallener Engel
|
Erstellt: 03.11.09, 15:38 Betreff: Re: Lucky Dog 1 - Tennenouji [ Deposit Files]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nopes :3 eigwntlich nich xD und wenn dann ist es in der verpackten datei mitdrin :3
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 03.11.09, 16:37 Betreff: Re: Lucky Dog 1 - Tennenouji [ Deposit Files]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah kay danke ^^
|
|
nach oben |
|
|
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 06.11.09, 13:37 Betreff: Re: Lucky Dog 1 - Tennenouji [ Deposit Files]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke hayato,wollte mir das Spiel sowieso noch runterladen, aber bei mir gibts da ein Problem, was mir schon oft bei Downloads dazwischenkam. Manchmal wenn ich was runterladen will, ob Doujinsi oder Spiel, kommt dann manchmal das hier (Habs unten angehängt), wenn das kommt, kann ichs nicht runterladen und auf meinem Desktop nicht öffnen, weil mir ein Programm fehlt oder was auch immer. Bei aarinfantasy z.B. laden ja immer mehrere Personen die Datei bei Downloadseiten hoch. Wenn ich dann bei einem was runterladen will gehts nicht, aber beim anderen dann schon, was fehlt mir denn für ein Programm, weil so langsam nevts mich echt. Wenn jemand weiß was es ist, dann meldet euch bitte i-wie^^
|
|
nach oben |
|
|
minimi
Mensch
|
Erstellt: 27.03.10, 12:48 Betreff: Re: Lucky Dog 1 - Tennenouji [ Deposit Files]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe das spiel heruntergeladen aber es funtionirt nicht da ist dan auch dieses blatt was soll ich da machen
|
|
nach oben |
|
|
LinKaname
Mensch
|
|
nach oben |
|
|