Naomy
Besucher
|
Erstellt: 25.08.04, 04:07 Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka... |
|
|
*da der erste Post durch eigenverschulden gelöscht wurde nochmal*
Naduki Koujima: Meine Nummer 1 in Sachen Manga... Ich LIEBE ihre Zeichnungen... Nicht nur das ich vergöttere sie *schwärm* Our Kingdom ist total schööön *.*
Tohru Kousaka: No Money sag ich nur... Waah total schöner Zeichenstil und ^,-^ hübscher Ayase xD! Das Artbook ist auch einfach nur genial
Azusa Yuhki: Ich liebe ihre Artworks... *schwärm* Apocrypha/0 ich will den zweiten Band und das Spiel *Schwärm* Einfach nur total schön
Clamp: Unangefochten und geliebt^^v Ich mag es ja vor allem, wenn sie ihre Manga miteinander verkoppeln *g*
Miho Obana: Was hab ich schon über Kodocha Tränen gelacht^^, Die Frau hats einfach drauf x3
You Higuri: Muss ich dazu was sagen? Nicht wirklich, oder? Sie ist einfach ein Genie in Sachen zeichnen *geht Cesare weiter anschwärmen* ^,-^
Yoko Matsushita: Ich liebe den Zeichenstil von ihr! Einfach nur total genial *.* Aber ihre Kommentare zu den Fans sind doch wirklich manchmal zum
Die Zusammenarbeit von Kendi Oiwa&Otsuichi: Ich mag ihren Stil wirklich sehr und Goth ist einfach fesselnd (okay etwas pervers, aber fesselnd x3)
Arina Tanemura: Okay... Jede zweite Figur sieht gleich aus, aber das macht ja nix^^, Ist trotzdem ein total knuffiger Zeichenstil und die Storyline ist meist genial
Yuya Aoki & Rando Ayamine: GET BACKERS IST SOOO TOLL x3 Ich liebe diesen Zeichenstil! Ich liebe Ban! Ich liebe Ginji! (und Akabane *harhar*) Ich finde sie einfach nur genial! *waah* *get backers Band 1 lesen geht*
Sanami Matoh: Okay... genau das gleiche wie bei Arina Tanemura^^, Alle sehen iiiirgendwie gleich aus! Aber stört das? Nicht wirklich ^o^,, Die Zeichnungen haben es mir angetan, seit ich den Manga zum ersten Mal im Internet gesehen hab *hehe*
Minami Ozaki: oookay die Proportionen... Die bööösen Proportionen^^, Aber der Zeichenstil ist einfach genial und ihre Doujins sind einfach zu göttlich *.* *heart*
Nobuhiro Watsuki: Soujiro Seeeta *Schwärm, sabber* Ich mag Kenshin und den Zeichenstil würde gerne mehr lesen von diesem Mangaka^^,
Murakami Maki: Gravitation ist ja wohl abgedreht genial *g* und die Zusatzstorys haben es auch in sich *giggle* Ich mag die Zeichnerin auch wegen ihrem Humor x3
--- Das müsste es fürs erste gewesen sein^^,, wenn ich was vergessen habe editiere ich xD
-o-o-o-o-o-o-o-o-o-
Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
|
|