Autor |
Beitrag |
Insomne
Erzengel
|
Erstellt: 02.12.06, 19:55 Betreff: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn die Eigenschaft eines Artbooks vor allem ist, dass es Bilder enthält und der echte Otaku oft das japanische Original will... Es ist ja auch ganz schön, in der Regel wesentlich einfacher und oft billiger, wenn man das Artbook und eventuelle Erläuterungen auf deutsch bekommen kann. Also, was sind eure Wünsche?
Zu schön um nicht zu träumen. Zu grausam um nicht zu wachen.
[editiert: 02.12.06, 19:55 von Insomne]
|
|
nach oben |
|
|
Testi
Seraphita
|
Erstellt: 03.12.06, 09:13 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Wunsch ist das Aya Artbook von Ayano Yamane.
Ich hab es zwar schon im Original, aber ich würde es SEHR gerne in Deutsch haben ^^
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.02.07, 10:13 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß jemand, ob es ein Artbook von Makoto Tateno gibt und wenn ja, wie es/sie heißt/en?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 18.05.07, 14:41 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dezember soll laut EMA das Artbook zu Princess Princess von Mikyo Tsuda erscheinen. im selben monat is die herausgabe von Princess Princess + angekündigt, die nachfolgereihe zur erfolgreichen serie.
|
|
nach oben |
|
|
Taiyô
Seraphita
|
Erstellt: 24.05.07, 21:04 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Waaa...? Ein Artbook von Princess Princess?! Cool!!!!
...also ich finde ja, dass man in Deutschland vor allem mehr Artbooks über Shonen-ai rausbringen sollte. Das wär doch mal'n Fortschritt...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 24.05.07, 21:54 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaa ^0^ ich würd auch gern n artbook von makoto tateno habn X3333333 go und taki sind oder mamiya oki X3 ich find den still ja echt harrrr aber in den storys passiert mir zuwenig^^° yaoiig gesehn^^°
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 03.11.07, 18:45 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gehört das es ein Artbook von Gakuen Heaven geben soll. Gibt es das auch hier in Deutschland?
|
|
nach oben |
|
|
Kojima16
Erzengel
|
Erstellt: 04.11.07, 17:38 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Artbook von Hinako Takanaga wär richtig gut
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
|
|
nach oben |
|
|
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
|
Kojima16
Erzengel
|
Erstellt: 23.03.09, 08:30 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es eigentlich ein Artbook von CLAMP wo Bilder von alle Mangas drin vorkommen. Ich weis das es ein von CardCaptor Sakura gibt, aber ich würd schon gern eins von X haben und von Tsubasa Chronicle soll ja auch bald eins rauskommen.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
|
|
nach oben |
|
|
|