Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 19.01.07, 20:23 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ Hats leider nicht ganz getroffen < kriegt heute einen Anruf von ihrer Freundin aus Schottland *freu* v ist vielleicht mehr in Partylaune
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 20.01.07, 00:07 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hatte leider nicht Recht < pennt gleich ein, hat aber heut wenigstens schöne Pics von Cloud gefunden *muha* v ist bestimmt fitter als ich. =)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume. Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
msn-nr. ist im Profil. ^^
könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 20.01.07, 16:17 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hat leider unrecht^^ < ist fertig wie sau, nach der party gestern-__- v hat was schönes am wochenede vor
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 20.01.07, 18:06 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ is ne arme socke < fühlt sich genauso v hat gestern vielleicht auch ordentlich gefeiert
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 21.01.07, 15:23 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hat leider nicht recht < ist total von dem Speil begeistert, obwohl sie anfangs nichts gecheckt hat v hat sicher viel Spaß an dem Spiel
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 21.01.07, 17:09 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^hat damit recht < findet dass man hier viel über die anderen rauskriegt *grins* v hat vll die selbe meinung
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 19:00 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hat möglicherweise gar nicht so unrecht^^ < grinse hier irgendwie doof vor mich hin v wird bestimmt auch grinsen wenn sie hierauf antworten darf
|
|
nach oben |
|
|
mephisto
Seraphita
|
Erstellt: 21.01.07, 19:09 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ Ist zwar keine sie, aber ein Grinsen war trotzdem drin < Hat heute einen Slash-Bilder-Sammel-Tag gemacht und geht ab wie Schmidts Katze... v Ist vielleicht auch ein Slash Fan
____________________ Wenn man nicht weiß was man will, so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
[editiert: 21.01.07, 19:09 von mephisto]
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 21.01.07, 19:49 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hat ja sowas von recht *hentaigrins* < will auch slashbilder...hat außerdem ein neues lolidress fertig bekommen ^^ *froi* v mag bestimmt auch lolitas
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 21.01.07, 20:14 Betreff: Re: ^ < v Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ hat eigentlich schon recht ^^... find ich ziemlich cool und niedlich < ist gerade total in Gedanken versunken v hat sicher auch lolitas gern
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
[editiert: 21.01.07, 20:15 von shikku]
|
|
nach oben |
|
|
|