Autor |
Beitrag |
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 06.02.07, 20:22 Betreff: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, das ist ziemlich einfaches Spiel. Hab ich mal in einem anderen Forum gesehen und es macht eigentlich ziemlichen spaß da man irgendwann mal keine antwort mehr weiß...
Und so geht es: Ich schreibe nun ein wort, und der Nächste schreibt einfach was ihm dazu einfällt und immer so weiter...
Also zum Beispiel: Sehnsucht (also ich hab zum beispiel jetzt sehnsucht nach jemanden)
jetzt (jemand anderes antwortet darauf das er es auch jetzt hat)
Gute laune (wieder jemand schreibt das er jetzt aber gute laune hat)
Wochenende (also gute laune erinnert ihn an wochenende)
Ich hoffe jeder versteht es!!! Wenn nicht versuch ich es einfach nochmal zu erklären...
Also ich fang jetzt mal an: Langeweile
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
[editiert: 22.02.07, 16:47 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
|
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 06.02.07, 21:16 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
anstrengend also für mich ist Langeweile anstrengend, weil ich meistens dann net weiß, wsa ich dagegen tun soll^^
Funzt das so oder soll man die Erklärung lieber weglassen?^^
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 06.02.07, 22:40 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Praktikumssuche (ist wirklich anstrengend )
^^; Ich finde die Erklärungen am Ende sinnvoll.
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 06.02.07, 22:44 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
enttäuschend
(wenn man das falsche gewählt hat. )
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 07.02.07, 15:44 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine Mom
weil sie immer nur an mir nörgelt *schnief*
Neeeee!!! Ihr macht das echt perfekt, genauso meinte ich das... *freu das es euch spaß macht*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.07, 17:24 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nörgeln
Irgendwie nörgelt die ganze Familie über meine Noten. Das nervt
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.07, 18:53 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sportlehrerin immer nörgelt sie, wenn wir in der schule basketball spielen, da kann man sich überhaupt nicht konzentrieren
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 07.02.07, 21:55 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dumme Schlampe
( ich hasse meine Sportlehrerin * mit ihr fight * )
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 07.02.07, 22:33 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Edelgroupies! XD
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.07, 23:26 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mangaka
(Kompliziert: Groupie => Youka Nitta => kann man hier Namen hinschreiben? => Lieber nicht => Mangaka)
..................................................................................
|
|
nach oben |
|
|
|