Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 22.03.07, 21:23 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*erröt*
(ja aki, du kennst die schon..*lacht* arigatou! *aki knuddl*)
|
|
nach oben |
|
|
Loveless
Gefallener Engel
|
Erstellt: 23.03.07, 16:10 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tollpatsch ( jaja sowas passsiert mir öfters...und zum krönenden Abschluß steh ich mit hochrotem Kopf da, und stammele irgendeine Entschuldigung. Auch heute wieder, meine Lehrerin gibt mir ein Blatt und ich sag ''Tschüss'' anstatt ''Danke''...wie bescheuert kann man sein -.- )
____________________ Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben 1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 23.03.07, 16:31 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
( XD die muss sich dann auch verarscht vorkommen )
Fische
( ich frag mich auch wieso ich bei "tollpatsch" an "Fische" denke )
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 23.03.07, 18:23 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fantasie
(..und ich denke die blüht bei dir gewaltig^^)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 23.03.07, 22:06 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paradies^^ (warum, ich nehme an das "patsch" bei "Tollpatsch" hat sie darauf gebracht^^ Patsch-->Platsch-->Wasser-->Fische^^°)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 23.03.07, 22:36 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sherlock Holmes
(Gut kombiniert, Sherlock^^)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 17:45 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viktoreanisches England is das auch richtig geschrieben ?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 24.03.07, 17:53 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Königin Elisabeth I
(wenn wir schön bei england sind, darf sie nicht fehlen..^^)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 17:54 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
königshaus die ganze familie ^^
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 24.03.07, 23:12 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LUXUS!!!
schöne Möbel, viel gutes Essen, einfach ein Traum der nicht zu erfüllen ist... schon irgendwie traurig
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
|