|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
|
Autor |
Beitrag |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 15.06.07, 21:40 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
holde Maid
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Sisilia
Seraphita
|
Erstellt: 15.06.07, 21:44 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Faust
(aus Goethes Faust: Holde Maid, darf ich es wagen / Mein Arm und mein Geleit Euch an zu tragen?)
Liebe Grüße Sisilia
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 15.06.07, 21:47 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gesicht
(Ich persöhnlich fand Faust richtig Scheiße Ich hab es mal gelesen und es war die reinste Folter... und da ich Deutsch LK nehme, fürchte ich, dass ich es nochmal lesen muss *würg*)
|
|
nach oben |
|
|
Sisilia
Seraphita
|
Erstellt: 15.06.07, 21:53 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Augen
(Es geht einfach nichts über schöne Augen im Gesicht eines gutaussehenden Mannes).
@akesato: Schade, ich habe Faust immer gemocht (ich hatte auch Deutsch-LK und da liest man ihn normalerweise wirklich )
Liebe Grüße Sisilia
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 15.06.07, 22:41 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiger (In Mirage of Blaze, wurde zu Kagetora immer gesagt er hätte Tigeraugen^^)
@sisilia: Ich bin ja eh der Meinung, dass man diese ganze "gute Literatur" nur liest, weil irgendjemand mal meinte, dass es gut wäre und niemand es je hinterfragt hat.
|
|
nach oben |
|
|
Sisilia
Seraphita
|
Erstellt: 15.06.07, 23:02 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Asien
(weil nur dort Tiger vorkommen)
@akesato: zur Literatur: in vielen Bereichen gebe ich dir Recht; ich habe schon viele Werke der so genannten Weltliteratur gelesen, kann aber nicht wirklich sagen, dass sie mir gefielen (allerdings gibt es immer Ausnahmen: s. Faust).
Liebe Grüße Sisilia
|
|
nach oben |
|
|
Ee-Ji
Erzengel
|
Erstellt: 15.06.07, 23:03 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wild
____________________ Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
[editiert: 15.06.07, 23:03 von Ee-Ji]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 15.06.07, 23:57 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heiß
Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 18:30 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kalt
(könnte etwa mehr wärme vertragen..*bibber*)
|
|
nach oben |
|
|
Sisilia
Seraphita
|
Erstellt: 16.06.07, 21:29 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charakter
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
|
Seite 49 von 232 |
|