|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
|
Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 18.07.10, 21:34 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Nein, ich gehöre in keine shonen-ai/yaoi serie Jap, shounen-Serie Nein, keine dunklen Haare Ja, die Serie ist in deutsch erhältlich Nein, auch keine blonden Haare Ja, es gibt auch eine anime-Umsetzung Ja, der Anime ist auch auf deutsch erhältlich Jein, der Anime ist abgeschlossen, der Manga läuft meines wissens noch Nein, nicht brünett Ja, ich hab Haare Nein, keine blauen Augen Ja, meine Haare sind weiß Nein... ich denke Geschwister in dem Sinne hab ich nicht @_@ Nein, ich bin nicht Hauptfigur der Serie
nach oben |
|
|
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 19.07.10, 13:29 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du ne besondere fähigkeit?
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 19.07.10, 14:08 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du ein gegenspieler in der serie?
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 20.07.10, 03:07 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Nein, ich gehöre in keine shonen-ai/yaoi serie Jap, shounen-Serie Nein, keine dunklen Haare Ja, die Serie ist in deutsch erhältlich Nein, auch keine blonden Haare Ja, es gibt auch eine anime-Umsetzung Ja, der Anime ist auch auf deutsch erhältlich Jein, der Anime ist abgeschlossen, der Manga läuft meines wissens noch Nein, nicht brünett Ja, ich hab Haare Nein, keine blauen Augen Ja, meine Haare sind weiß Nein... ich denke Geschwister in dem Sinne hab ich nicht @_@ Nein, ich bin nicht Hauptfigur der Serie Ja, ich habe besondere Fähigkeieten Ja, ich bin Gegenspieler, aber ich scheine nicht "böse" zu sein *kopfkratz*
Die Fragen werden immer schwerer zu beantworten Was hab ich mir da nur ausgesucht.
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 20.07.10, 09:18 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puuh.. kommst du in yugioh vor?
mir fallen grad wenig gegner ein im dt. raum..^^°
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 20.07.10, 12:45 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Nein, ich gehöre in keine shonen-ai/yaoi serie Jap, shounen-Serie Nein, keine dunklen Haare Ja, die Serie ist in deutsch erhältlich Nein, auch keine blonden Haare Ja, es gibt auch eine anime-Umsetzung Ja, der Anime ist auch auf deutsch erhältlich Jein, der Anime ist abgeschlossen, der Manga läuft meines wissens noch Nein, nicht brünett Ja, ich hab Haare Nein, keine blauen Augen Ja, meine Haare sind weiß Nein... ich denke Geschwister in dem Sinne hab ich nicht @_@ Nein, ich bin nicht Hauptfigur der Serie Ja, ich habe besondere Fähigkeieten Ja, ich bin Gegenspieler, aber ich scheine nicht "böse" zu sein *kopfkratz* Nein, ich bin nicht aus Yu-Gi-Oh
Na, vielleicht kann ich ja mal ein paar Tipps geben *kopfkratz* Die Serie ist eher an ein etwas älteres Publikum gerichtet. Der Anime lief auch schon im deutschen Fernsehen, ist aber auch schon etwas länger her.
[editiert: 20.07.10, 12:45 von Sammy-chan]
|
|
nach oben |
|
|
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 20.07.10, 13:18 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kommst du aus naruto?
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 20.07.10, 13:25 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm. Mir würde da Falken aus Visions of Escaflowne einfallen. Aber das Manga ist ja abgeschlossen. Einen Bruder hat er außerdem auch ....Dilandau vielleicht?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
|
Seite 120 von 234 |
|