Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 14.11.10, 23:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich nein ich bin aus keinem yaoi/shonen-ai-Manga nein kein shojo-manga ja ich bin aus einem actionreichen shonen manga (kann man glaube ich so sagen^^) nein ich bin nicht der Hauptchara (bin ich sehr wohl!!!) ja ich habe kurze Haare
Ich muss mich korrigieren. Ich bin doch ein Hauptcharakter. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
lg fee-chan
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
[editiert: 14.11.10, 23:33 von kuestenfee1]
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 15.11.10, 22:04 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich nein ich bin aus keinem yaoi/shonen-ai-Manga nein kein shojo-manga ja ich bin aus einem actionreichen shonen manga (kann man glaube ich so sagen^^) ja ich bin der (ein) Hauptchara ja ich habe kurze Haare nein ich habe keine braunen Haare ja ich habe blaue Augen
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 16.11.10, 20:52 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puh, ist deine serie im deutschen erhältlich/erschienen?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 16.11.10, 22:04 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich nein ich bin aus keinem yaoi/shonen-ai-Manga nein kein shojo-manga ja ich bin aus einem actionreichen shonen manga (kann man glaube ich so sagen^^) ja ich bin der (ein) Hauptchara ja ich habe kurze Haare nein ich habe keine braunen Haare ja ich habe blaue Augen nein meine Serie ist leider noch nicht in Deutschland erschienen
OMG! Mein GöGa sagt gerade, dass ich als Chara Pumukel hätte aussuchen sollen. Ob da jemand drauf gekommen wäre?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 16.11.10, 23:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es auch eine anime version von dir?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 17.11.10, 07:57 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich nein ich bin aus keinem yaoi/shonen-ai-Manga nein kein shojo-manga ja ich bin aus einem actionreichen shonen manga (kann man glaube ich so sagen^^) ja ich bin der (ein) Hauptchara ja ich habe kurze Haare nein ich habe keine braunen Haare ja ich habe blaue Augen nein meine Serie ist leider noch nicht in Deutschland erschienen ja gibt es auch eine anime version von mir
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 17.11.10, 13:26 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber der manga ist nicht auf deutsch erhältlich? (hab ich doch richtig verstanden oder?)
|
|
nach oben |
|
|
|