|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 09.03.11, 12:58 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich bin männlich nein, kein shonen manga ja, ich bin über 18 nein, ich bin nicht schwul nein, ich habe keine langen haare ja, ich bin der hauptchara nein, ich habe keine besonderen fähigkeiten ja, ich komme in einem shonen ai/yaoi manga vor ja, ich bin vergeben ja, man könnte mich als seme bezeichnen Ja, das manga gibt es auf deutsch ja, es gibt ein anime davon ja, das anime is auf deutsch erschienen ja, der manga ist abgeschlossen ja, der manga is älter als drei jahre ja, das anime ist abgeschlossen nein, ich bin in keiner band nein, ich bin nicht blond nein, ich bin nicht der einzige hauptchar nein, der manga hat weniger ja, der mangaka is bekannt ja, der mangaka is weiblich nope, nicht von takanaga
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 09.03.11, 14:36 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist der anime ein ova?
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 09.03.11, 20:09 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich bin männlich nein, kein shonen manga ja, ich bin über 18 nein, ich bin nicht schwul nein, ich habe keine langen haare ja, ich bin der hauptchara nein, ich habe keine besonderen fähigkeiten ja, ich komme in einem shonen ai/yaoi manga vor ja, ich bin vergeben ja, man könnte mich als seme bezeichnen Ja, das manga gibt es auf deutsch ja, es gibt ein anime davon ja, das anime is auf deutsch erschienen ja, der manga ist abgeschlossen ja, der manga is älter als drei jahre ja, das anime ist abgeschlossen nein, ich bin in keiner band nein, ich bin nicht blond nein, ich bin nicht der einzige hauptchar nein, der manga hat weniger ja, der mangaka is bekannt ja, der mangaka is weiblich nope, nicht von takanaga ja, anime war ein ova
nen tipp?
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 09.03.11, 22:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du aus der Feder von Kazuma Kodaka?
ja bitte ein tipp wäre gut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 09.03.11, 23:42 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist nicht schwul, aber du wirst es oder?^^°
bin auch für nen rat....*räusper*
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 11.03.11, 21:06 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich bin männlich nein, kein shonen manga ja, ich bin über 18 nein, ich bin nicht schwul nein, ich habe keine langen haare ja, ich bin der hauptchara nein, ich habe keine besonderen fähigkeiten ja, ich komme in einem shonen ai/yaoi manga vor ja, ich bin vergeben ja, man könnte mich als seme bezeichnen Ja, das manga gibt es auf deutsch ja, es gibt ein anime davon ja, das anime is auf deutsch erschienen ja, der manga ist abgeschlossen ja, der manga is älter als drei jahre ja, das anime ist abgeschlossen nein, ich bin in keiner band nein, ich bin nicht blond nein, ich bin nicht der einzige hauptchar nein, der manga hat weniger ja, der mangaka is bekannt ja, der mangaka is weiblich nope, nicht von takanaga ja, anime war ein ova nein, nicht von kodaka
also~ um mal ein bisschen klärung reinzubekommen xD ich bin bisexuell und betone das auch des öfteren
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 17.03.11, 22:38 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab sowas von keinen Plan.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 17.03.11, 23:55 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito.... von yun kouga bist du auch nicht, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 19.03.11, 10:36 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich bin männlich nein, kein shonen manga ja, ich bin über 18 nein, ich bin nicht schwul nein, ich habe keine langen haare ja, ich bin der hauptchara nein, ich habe keine besonderen fähigkeiten ja, ich komme in einem shonen ai/yaoi manga vor ja, ich bin vergeben ja, man könnte mich als seme bezeichnen Ja, das manga gibt es auf deutsch ja, es gibt ein anime davon ja, das anime is auf deutsch erschienen ja, der manga ist abgeschlossen ja, der manga is älter als drei jahre ja, das anime ist abgeschlossen nein, ich bin in keiner band nein, ich bin nicht blond nein, ich bin nicht der einzige hauptchar nein, der manga hat weniger ja, der mangaka is bekannt ja, der mangaka is weiblich nope, nicht von takanaga ja, anime war ein ova nein, nicht von kodaka nein, ich bin nich von yun kouga
ich bin bi, ich lebe in amerika und habe auch einen amerikanischen namen, aber ich habe einen partner mit japanischem namen~ jetzt langsam xD?
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 19.03.11, 12:55 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... bist du vllt dee aus fake?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
|
Seite 171 von 234 |
|