|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ...
|
Autor |
Beitrag |
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 14.09.11, 00:35 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, schäm Dich. *noch ne Runde rumschmoll*
Kann ich annehmen, dass Du nicht aus Fake bist?
*So fertig geschmollt.* Darfst wieder aus der Ecke kommen.^^
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 14.09.11, 00:51 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^^° *wieder langsam angeschlichen komm*
Ja, ich bin männlich. Ja, ich bin ein Mensch. Ja, der Manga wird als Shonen Ai-Manga angesehen. Ja, den Manga gibt es auch auf deutsch. Ja, es gibt eine Anime-Adaption dazu. Nein, ich habe keine schwarzen Haare. Nein, es ist nicht im Fantasybereich angesiedelt. Es gibt dort aber Elemente, die es im wirklichen Leben nicht gibt. Ja, den Anime gibt es auch in Deutschland. Ja, dieser/diese Mangaka hat noch mehr in Deutschland veröffentlicht. Ja, du hast recht damit, dass ich nicht aus FAKE bin.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 16.09.11, 22:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind Manga und Anime schon etwas älter? Über 3 Jahre zum Beispiel.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 16.09.11, 23:38 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich bin ein Mensch. Ja, der Manga wird als Shonen Ai-Manga angesehen. Ja, den Manga gibt es auch auf deutsch. Ja, es gibt eine Anime-Adaption dazu. Nein, ich habe keine schwarzen Haare. Nein, es ist nicht im Fantasybereich angesiedelt. Es gibt dort aber Elemente, die es im wirklichen Leben nicht gibt. Ja, den Anime gibt es auch in Deutschland. Ja, dieser/diese Mangaka hat noch mehr in Deutschland veröffentlicht. Ja, du hast recht damit, dass ich nicht aus FAKE bin. Ja, Anime und Manga sind älter als drei Jahre, aber noch nicht antik.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 17.09.11, 13:33 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Manga abgeschlossen?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 18.09.11, 13:09 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich bin ein Mensch. Ja, der Manga wird als Shonen Ai-Manga angesehen. Ja, den Manga gibt es auch auf deutsch. Ja, es gibt eine Anime-Adaption dazu. Nein, ich habe keine schwarzen Haare. Nein, es ist nicht im Fantasybereich angesiedelt. Es gibt dort aber Elemente, die es im wirklichen Leben nicht gibt. Ja, den Anime gibt es auch in Deutschland. Ja, dieser/diese Mangaka hat noch mehr in Deutschland veröffentlicht. Ja, du hast recht damit, dass ich nicht aus FAKE bin. Ja, Anime und Manga sind älter als drei Jahre, aber noch nicht antik. Nein, der Manga ist meines Wissens nicht abgeschlossen.
EDIT: Ich habe nochmal nachgesehen und dabei bemerkt, dass der Manga wohl als zeitgenössische Fantasy betrachtet wird. Ich selbst kenne die Mangavorlage noch nicht vollständig und hätte ihn daher nicht dort eingestuft. Unter Fantasy verstehe ich Drachen, Elfen, Magier, Dämonen, usw. Tut mir sehr leid, falls es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.
[editiert: 18.09.11, 13:14 von Latica]
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 18.09.11, 19:44 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ist der Anime abgeschlossen?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 18.09.11, 21:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich bin ein Mensch. Ja, der Manga wird als Shonen Ai-Manga angesehen. Ja, den Manga gibt es auch auf deutsch. Ja, es gibt eine Anime-Adaption dazu. Nein, ich habe keine schwarzen Haare. Nein, es ist nicht im Fantasybereich angesiedelt. Es gibt dort aber Elemente, die es im wirklichen Leben nicht gibt. Ja, den Anime gibt es auch in Deutschland. Ja, dieser/diese Mangaka hat noch mehr in Deutschland veröffentlicht. Ja, du hast recht damit, dass ich nicht aus FAKE bin. Ja, Anime und Manga sind älter als drei Jahre, aber noch nicht antik. Nein, der Manga ist meines Wissens nicht abgeschlossen. Ja, der Anime ist abgeschlossen.
EDIT: Ich habe nochmal nachgesehen und dabei bemerkt, dass der Manga wohl als zeitgenössische Fantasy betrachtet wird. Ich selbst kenne die Mangavorlage noch nicht vollständig und hätte ihn daher nicht dort eingestuft. Unter Fantasy verstehe ich Drachen, Elfen, Magier, Dämonen, usw. Tut mir sehr leid, falls es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 19.09.11, 18:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spielt blut in deiner serie eine gewisse rolle? zb. als ernährung?
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 19.09.11, 20:39 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kizuna ? : D ranmaru?
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ...
|
Seite 206 von 234 |
|