|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
|
Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 10:58 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich jein, es gibt nen manga mit mir, aber vordergründig bin ich in einem anderen medium vertreten ja, uke nein, ich bin aus keinem roman ja, aus einem anime nein, es ist kein SA/Yaoi Anime ja, SiFi gehört etwas dazu (vermischt sich aber mit anderen genren) ja, etwas Fantasy ist auch ein Bestandteil (würde ich sagen^^)
[editiert: 10.10.08, 10:59 von YukikoX]
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 15:19 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich jein, es gibt nen manga mit mir, aber vordergründig bin ich in einem anderen medium vertreten ja, uke nein, ich bin aus keinem roman ja, aus einem anime nein, es ist kein SA/Yaoi Anime ja, SiFi gehört etwas dazu (vermischt sich aber mit anderen genren) ja, etwas Fantasy ist auch ein Bestandteil (würde ich sagen^^) ja, es kommen hauptsächlich Menschen drin vor
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 17:42 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich jein, es gibt nen manga mit mir, aber vordergründig bin ich in einem anderen medium vertreten ja, uke nein, ich bin aus keinem roman ja, aus einem anime nein, es ist kein SA/Yaoi Anime ja, SiFi gehört etwas dazu (vermischt sich aber mit anderen genren) ja, etwas Fantasy ist auch ein Bestandteil (würde ich sagen^^) ja, es kommen hauptsächlich Menschen drin vor nein, es gibt keine cyborgs
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 21:56 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich jein, es gibt nen manga mit mir, aber vordergründig bin ich in einem anderen medium vertreten ja, uke nein, ich bin aus keinem roman ja, aus einem anime nein, es ist kein SA/Yaoi Anime ja, SiFi gehört etwas dazu (vermischt sich aber mit anderen genren) ja, etwas Fantasy ist auch ein Bestandteil (würde ich sagen^^) ja, es kommen hauptsächlich Menschen drin vor nein, es gibt keine cyborgs nein, es spielt nicht in der gegenwart
(lelis-chan du versuchst auf den anime zu kommen, aber wie willst du so zum charakter gelangen?.. so wird das daauuuuern^^)
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.08, 23:54 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, wenn ich den Anime habe, komme ich eher auf den Charakter... Oder kann gleich aufgeben, weil ich kaum Animes kenne. *g* Jedenfalls kenne ich eher den Anime, als einen Charakter aus einen Anime, den nicht gesehen habe, von dem ich nur weiß, worum es geht.
Da eh kein anderer miträt, mach ich mal ein paar gebündelte Fragen: Vergangenheit? Zukunft? Spielt er in Japan?
[LJ][Stories][Weinrot].
[editiert: 10.10.08, 23:56 von lelis]
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.10.08, 01:54 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^^ eigentlich gehe ich von aus das man den kennt und du sicher auch
ja, männlich jein, es gibt nen manga mit mir, aber vordergründig bin ich in einem anderen medium vertreten ja, uke nein, ich bin aus keinem roman ja, aus einem anime nein, es ist kein SA/Yaoi Anime ja, SiFi gehört etwas dazu (vermischt sich aber mit anderen genren) ja, etwas Fantasy ist auch ein Bestandteil (würde ich sagen^^) ja, es kommen hauptsächlich Menschen drin vor nein, es gibt keine cyborgs nein, es spielt nicht in der gegenwart nein, auch nicht in der vergangenheit ja, zukunft schon eher (tipp: recht düstere) nein, ich denke nicht das er in japan spielt (die erwähnung eines bestimmtes landes kommt nicht vor-somit auch mir unbekannt)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
|
Seite 68 von 234 |
|