|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ...
|
Autor |
Beitrag |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 01.11.11, 13:46 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist
[editiert: 01.11.11, 13:46 von jezebel]
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 01.11.11, 16:17 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du der Hauptantagonist bist, dann bist Du bestimmt auch in einer Führungsposition, oder?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
[editiert: 01.11.11, 16:17 von kuestenfee1]
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 01.11.11, 17:01 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist
Ich bin nicht der Hauptantagonist, ich bin ein Hauptantagonist (hoffentlich verwirre ich jetzt niemanden^^
Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 01.11.11, 18:52 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du aus dem josei-genre? also was für ältere mädchen..^^
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 01.11.11, 19:43 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 01.11.11, 20:07 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es dich auch in einem anime-format?
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 02.11.11, 15:04 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du aus dem Fantasy-Bereich?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 02.11.11, 16:45 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
epp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 02.11.11, 18:26 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spielt die Handlung in der heutigen Zeit?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 03.11.11, 14:20 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ...
|
Seite 219 von 234 |
|