|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Autor |
Beitrag |
konni
Seraphita
|
Erstellt: 30.01.09, 22:56 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich bin kein mädchen ja, ich komme aus einem manga nein, ich bin aus keinem boys-love manga ja, shojo manga ich weiß nich, ob das so bekannt ist....aber wenn, wahrscheinlich dann durch diesen jop, mehrbändige reihe ja, gibts auch als manga ja, mehr als 10 bände nee, in deutschland noch nich abgeschlossen, läuft noch nein, der läuft nicht im internat oder in der schule ja, es geht ums showbuisness... ne, ich bin nich blond ja, eine frau hat mich hgezeichnet nein, ich bin keine chara von skip beat nein, nicht die hauptperson nein, ich wurde nich von Mayu Shinjo gezeichnet. nein, ich bin nich schwarzhaarig
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 31.01.09, 21:05 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich bin kein mädchen ja, ich komme aus einem manga nein, ich bin aus keinem boys-love manga ja, shojo manga ich weiß nich, ob das so bekannt ist....aber wenn, wahrscheinlich dann durch diesen jop, mehrbändige reihe ja, gibts auch als manga ja, mehr als 10 bände nee, in deutschland noch nich abgeschlossen, läuft noch nein, der läuft nicht im internat oder in der schule ja, es geht ums showbuisness... ne, ich bin nich blond ja, eine frau hat mich hgezeichnet nein, ich bin keine chara von skip beat nein, nicht die hauptperson nein, ich wurde nich von Mayu Shinjo gezeichnet. nein, ich bin nich schwarzhaarig nein, nicht braunhaarig
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 31.01.09, 21:19 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sind deine haare von unnatürlicher farbe? heißt bund gefärbt oder so.. andere frage, hast du überhaupt haare??^^°
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 02.02.09, 16:42 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du von der Oasis Projekt Zeichnerin?
Zitat: YukikoX
andere frage, hast du überhaupt haare??^^° |
Genial!!!
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 05.02.09, 17:21 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich bin kein mädchen ja, ich komme aus einem manga nein, ich bin aus keinem boys-love manga ja, shojo manga ich weiß nich, ob das so bekannt ist....aber wenn, wahrscheinlich dann durch diesen jop, mehrbändige reihe ja, gibts auch als manga ja, mehr als 10 bände nee, in deutschland noch nich abgeschlossen, läuft noch nein, der läuft nicht im internat oder in der schule ja, es geht ums showbuisness... ne, ich bin nich blond ja, eine frau hat mich hgezeichnet nein, ich bin keine chara von skip beat nein, nicht die hauptperson nein, ich wurde nich von Mayu Shinjo gezeichnet. nein, ich bin nich schwarzhaarig nein, nicht braunhaarig ja, ich habe gar keine haare ( ^^ darauf wollt ich hinaus ) nein, ich bin nicht von der oasis-project zeichnerin
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 06.02.09, 22:51 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich bin kein mädchen ja, ich komme aus einem manga nein, ich bin aus keinem boys-love manga ja, shojo manga ich weiß nich, ob das so bekannt ist....aber wenn, wahrscheinlich dann durch diesen jop, mehrbändige reihe ja, gibts auch als manga ja, mehr als 10 bände nee, in deutschland noch nich abgeschlossen, läuft noch nein, der läuft nicht im internat oder in der schule ja, es geht ums showbuisness... ne, ich bin nich blond ja, eine frau hat mich hgezeichnet nein, ich bin keine chara von skip beat nein, nicht die hauptperson nein, ich wurde nich von Mayu Shinjo gezeichnet. nein, ich bin nich schwarzhaarig nein, nicht braunhaarig ja, ich habe gar keine haare ( ^^ darauf wollt ich hinaus ) nein, ich bin nicht von der oasis-project zeichnerin nein, er erscheint nicht bei carlsen
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Seite 97 von 234 |
|