Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 08.01.09, 21:40 Betreff: Re: Wer bin ich? |
|
|
Zu meiner Person: Ich bin... Männlich, aber kein Seme! Und Single... Meine Haarfarbe ist wunderschön schwarz. Meine Schöpfer sind nicht CLAMP, aus Death Note bin ich auch nicht.
Meine Medienvertretung: Ich komme in einer mehrbändigen Reihe vor, die (höchstwahrscheinlich >>') noch munter weiterläuft. Aber weder unter dem Fantasy- noch unter dem BL-Genre, gekämpft im Sinne von "Kämpfen" wird auch nicht ;). Auch glaube ich, dass diese Serie JUNGS eher ansprechen würde, als Mädchen, ist allerdings nicht in der Shonen-Jump erschienen.
-------------------------------------- Direktantworten: Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD' Nein, ums Kämpfen im Sinne von "Kampf" a lá Naruto, Bleach, One Piece - und wie sie alle heißen - nicht. Ja, es geht schon mehr in diese Richtung. Wobei man das nicht mit anderen Shonen (s. o., z. B.) vergleichen kann... Nein, keine Freundin Nein, nicht aus Death Note. Nein, kein Shonen-Jump-Manga.
|
|