Autor |
Beitrag |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 01.08.08, 20:34 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon geschehen^^ (nie wieder Schule!!!)
dpnm bereitet sich auch auf die Uni vor
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 01.08.08, 20:36 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst in einem Jahr ^^
dpnm stopft sich gerade mit Süßkram voll
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.08, 15:19 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö aber ess gleich pizza ^^
dpnm ließt gerade ein buch
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.08, 15:30 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öh... joah... Praxis der Psychotherapie, aber nicht freiwilig. ^^
dpnm hört gerade Rockmusik.
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.12.08, 19:15 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nope musik is aus
dpnm hat morgen keine Schule/Arbeit
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.12.08, 20:44 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, ja und das die nächsten 3 jahre nicht^^°
dpnm ist hundemüde.
|
|
nach oben |
|
|
kiira
Dämon
|
Erstellt: 10.12.08, 21:09 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bin ich und gestresst oder so was in der art auch noch xD
dpnm freut sich auf morgen
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-
"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 11.12.08, 14:51 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne überhaupt nicht
dpnm isst gerade
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 11.12.08, 16:49 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, sollte ich aber mal … hab ich ganz vergessen. ^^;
dpnm ist auch gerade faul …
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
Ceòl
Engel
|
Erstellt: 11.12.08, 16:54 Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt... nach der schule immer
dpnm lässt gerade das essen anbrennen
|
|
nach oben |
|
|