|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ...
|
Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.10, 00:38 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat der mangaka hier noch andere serien rausgebracht?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 20.08.10, 00:49 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, bin männlich nein, keine yaoi/shonen-ai serie nein, bin auch nicht der hauptchar ja, der manga erscheint auf dt. in japan is er abgeschlossen, in dt. fehln noch paar bände^^ njo, ich sag einfach mal ja, da er eine gute anhängerschaft hat nein, keine shounen serie weniger, die serie ist aber sehr bekannt und der stil hat großen wiedererkennungswert nein, noch keine weiteren werke sind in dt., aber für nächstes jahr eine in planung^^°
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.10, 11:54 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kam der manga hier im forum mal zur sprache
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 20.08.10, 14:06 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, bin männlich nein, keine yaoi/shonen-ai serie nein, bin auch nicht der hauptchar ja, der manga erscheint auf dt. in japan is er abgeschlossen, in dt. fehln noch paar bände^^ njo, ich sag einfach mal ja, da er eine gute anhängerschaft hat nein, keine shounen serie weniger, die serie ist aber sehr bekannt und der stil hat großen wiedererkennungswert nein, noch keine weiteren werke sind in dt., aber für nächstes jahr eine in planung^^° ja, es gibt einen anime zu ja, die serie hat auch hier ein thema
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 20.08.10, 17:47 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, bin männlich nein, keine yaoi/shonen-ai serie nein, bin auch nicht der hauptchar ja, der manga erscheint auf dt. in japan is er abgeschlossen, in dt. fehln noch paar bände^^ njo, ich sag einfach mal ja, da er eine gute anhängerschaft hat nein, keine shounen serie weniger, die serie ist aber sehr bekannt und der stil hat großen wiedererkennungswert nein, noch keine weiteren werke sind in dt., aber für nächstes jahr eine in planung^^° ja, es gibt einen anime zu ja, die serie hat auch hier ein thema nein, ich habe keine dunklen haare
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 20.08.10, 18:48 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, bin männlich nein, keine yaoi/shonen-ai serie nein, bin auch nicht der hauptchar ja, der manga erscheint auf dt. in japan is er abgeschlossen, in dt. fehln noch paar bände^^ njo, ich sag einfach mal ja, da er eine gute anhängerschaft hat nein, keine shounen serie weniger, die serie ist aber sehr bekannt und der stil hat großen wiedererkennungswert nein, noch keine weiteren werke sind in dt., aber für nächstes jahr eine in planung^^° ja, es gibt einen anime zu ja, die serie hat auch hier ein thema nein, ich habe keine dunklen haare nein, den anime gibts bei uns nicht
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ...
|
Seite 130 von 234 |
|