|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ...
|
Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 24.08.10, 17:33 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 24.08.10, 18:54 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
besitzt du außergewöhnliche fähigkeiten, zb. magische?
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 30.08.10, 14:21 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, dass es so lang egdauert hat *drop*
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story Ja, ich bin beliebt, auch wenn ich hin und wieder mit jemanden anecke Ja, ich hab außergewöhnliche/magische Fähigkeiten
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 30.08.10, 16:29 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kommst du in Sailor Moon drin vor?
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 30.08.10, 19:49 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story Ja, ich bin beliebt, auch wenn ich hin und wieder mit jemanden anecke Ja, ich hab außergewöhnliche/magische Fähigkeiten Ja, ich komme in Sailor Moon vor
Ich schätze du hast es XD
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 30.08.10, 20:48 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir würde jetzt spontan Rei einfallen bist dus?
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ...
|
Seite 134 von 234 |
|