Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.11, 14:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich bestückt ^^ nein ich bin nicht schwarzhaarig nein ich bin nicht die hauptfigur nein ich habe keine langen haare Ja den Manga gibt es auch hier in Deutschland Ja wir haben einen Thread Ja es gibt einen Anime Nein der Anime ist nicht in Dtl erhätlich ja ich komme aus einer shonen manga (glaube zumindest das es eins ist) nein ich bin nicht blond Ja meine Haarfarbe ist eher unnatürlich nein meine Haare sind nicht weiß Nein meine Haare sind nicht blau
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 07.02.11, 14:48 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst Du übernatürliche Sachen? Zum Beispiel fliegen, Energiekugeln verschießen, oder Gedanken manipulieren.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 07.02.11, 15:00 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du beide augen oder trägst du zb. ne augenklappe?
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.11, 16:56 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich bestückt ^^ nein ich bin nicht schwarzhaarig nein ich bin nicht die hauptfigur nein ich habe keine langen haare Ja den Manga gibt es auch hier in Deutschland Ja wir haben einen Thread Ja es gibt einen Anime Nein der Anime ist nicht in Dtl erhätlich ja ich komme aus einer shonen manga (glaube zumindest das es eins ist) nein ich bin nicht blond Ja meine Haarfarbe ist eher unnatürlich nein meine Haare sind nicht weiß Nein meine Haare sind nicht blau Ja ich kann etwas übernatürliches (aber nichts was du aufgezählt hast) Nein ich habe keine Augenklappe
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 07.02.11, 17:55 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist Du ein Mensch?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.11, 18:01 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich bestückt ^^ nein ich bin nicht schwarzhaarig nein ich bin nicht die hauptfigur nein ich habe keine langen haare Ja den Manga gibt es auch hier in Deutschland Ja wir haben einen Thread Ja es gibt einen Anime Nein der Anime ist nicht in Dtl erhätlich ja ich komme aus einer shonen manga (glaube zumindest das es eins ist) nein ich bin nicht blond Ja meine Haarfarbe ist eher unnatürlich nein meine Haare sind nicht weiß Nein meine Haare sind nicht blau Ja ich kann etwas übernatürliches (aber nichts was du aufgezählt hast) Nein ich habe keine Augenklappe nein ich bin eigentlich kein mensch (würd ich mal sagen (seh aber aus wie einer ))
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 07.02.11, 18:11 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist Du ein Roboter/Cyborg? Etwas in der Richtung?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.11, 21:26 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin männlich bestückt ^^ nein ich bin nicht schwarzhaarig nein ich bin nicht die hauptfigur nein ich habe keine langen haare Ja den Manga gibt es auch hier in Deutschland Ja wir haben einen Thread Ja es gibt einen Anime Nein der Anime ist nicht in Dtl erhätlich ja ich komme aus einer shonen manga (glaube zumindest das es eins ist) nein ich bin nicht blond Ja meine Haarfarbe ist eher unnatürlich nein meine Haare sind nicht weiß Nein meine Haare sind nicht blau Ja ich kann etwas übernatürliches (aber nichts was du aufgezählt hast) Nein ich habe keine Augenklappe nein ich bin eigentlich kein mensch (würd ich mal sagen (seh aber aus wie einer )) Nein ich bin kein Roborter Nein ich bin nicht dicklich
|
|
nach oben |
|
|
|