Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 09.02.11, 16:47 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist nicht sailor mars xD nene
meine richtige Frage:
Ist der Manga hier in Deutschland erschienen
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 10.02.11, 00:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin männlich. Nein ich kommen aus keinem shonen ai/yaoi manga. Ja der Manga ist hier in Deutschland erschienen. Ja ich glaube es ist ein shonen-manga. (sind auf jeden Fall ne Menge hübscher Kerle mit bei^^)
@yuzuriha: Stimmt. Ich bin nicht Sailor Mars. Jetzt bin ich als Sailor Venus verkleidet.
lg fee-chan
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
[editiert: 10.02.11, 00:32 von kuestenfee1]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.02.11, 01:11 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist der Manga abgeschlossen?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 10.02.11, 12:28 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin männlich. Nein ich kommen aus keinem shonen ai/yaoi manga. Ja der Manga ist hier in Deutschland erschienen. Ja ich glaube es ist ein shonen-manga. (sind auf jeden Fall ne Menge hübscher Kerle mit bei^^) Nein der Manga ist nicht abgeschlossen.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.02.11, 12:46 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du der hauotchara?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 10.02.11, 13:19 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin männlich. Nein ich kommen aus keinem shonen ai/yaoi manga. Ja der Manga ist hier in Deutschland erschienen. Ja ich glaube es ist ein shonen-manga. (sind auf jeden Fall ne Menge hübscher Kerle mit bei^^) Nein der Manga ist nicht abgeschlossen. Nein ich bin nicht der Hauptcharakter. (Bin aber trotzdem wichtig.)
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.02.11, 14:23 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß net warum, aber hab i-wie das gefühl du bist aus Perfect Girl ... stimmt das?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 10.02.11, 17:26 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin männlich. Nein ich kommen aus keinem shonen ai/yaoi manga. Ja der Manga ist hier in Deutschland erschienen. Ja ich glaube es ist ein shonen-manga. (sind auf jeden Fall ne Menge hübscher Kerle mit bei^^) Nein der Manga ist nicht abgeschlossen. Nein ich bin nicht der Hauptcharakter. (Bin aber trotzdem wichtig.) Nein ich bin nicht aus Perfect Girl. (Sorry^^) Ja es gibt einen Anime zum Manga. (Oder war es umgekehrt?^^)
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
|