Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 21.04.11, 22:47 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich bin nicht weiblich Ja ich bin der Hauptcharakter ja es gibt ein Manga davon ja ich bin ein mensch (das schränkt die auswahl doch immenz ein xD) nein es gibt keinen anime davon
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 22.04.11, 12:14 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Manga ein OS?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 23.04.11, 22:14 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich bin nicht weiblich Ja ich bin der Hauptcharakter ja es gibt ein Manga davon ja ich bin ein mensch nein es gibt keinen anime nein ich bin nicht älter als 18 nein ich bin aus keinem shounen-manga ja der manga ist hier erschienen nein ich bin nicht der einzige hauptchara ja der manga ist 5+ nein der manga ist kein OS
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 24.04.11, 13:59 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus dem manga fruits basket?
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 24.04.11, 15:17 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich bin nicht weiblich Ja ich bin der Hauptcharakter ja es gibt ein Manga davon ja ich bin ein mensch nein es gibt keinen anime nein ich bin nicht älter als 18 nein ich bin aus keinem shounen-manga ja der manga ist hier erschienen nein ich bin nicht der einzige hauptchara ja der manga ist 5+ nein der manga ist kein OS nein nicht aus Fruits Basket
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 24.04.11, 20:51 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Manga älter als 3 Jahre?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 24.04.11, 21:43 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich bin nicht weiblich Ja ich bin der Hauptcharakter ja es gibt ein Manga davon ja ich bin ein mensch nein es gibt keinen anime nein ich bin nicht älter als 18 nein ich bin aus keinem shounen-manga ja der manga ist hier erschienen nein ich bin nicht der einzige hauptchara ja der manga ist 5+ nein der manga ist kein OS nein nicht aus Fruits Basket ja der Manga ist älter als drei Jahre
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 25.04.11, 09:52 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das die einzige Manga-Reihe der/des Mangaka?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 25.04.11, 14:35 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich bin nicht weiblich Ja ich bin der Hauptcharakter ja es gibt ein Manga davon ja ich bin ein mensch nein es gibt keinen anime nein ich bin nicht älter als 18 nein ich bin aus keinem shounen-manga ja der manga ist hier erschienen nein ich bin nicht der einzige hauptchara ja der manga ist 5+ nein der manga ist kein OS nein nicht aus Fruits Basket ja der Manga ist älter als drei Jahre nein es ist nicht die einzige Reihe des mangaka
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 25.04.11, 22:29 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du aus einem shonen-ai/yaoi manga?
|
|
nach oben |
|
|
|