|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ...
|
Autor |
Beitrag |
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 01.09.11, 00:52 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, ich stamme aus einem Shonen Ai/Yaoi-Manga. Nein, leider gibt es zum manga keine anime-adaption. Manchmal sieht man mir mein Nichtmensch-Sein an, manchmal aber auch nicht.^^
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 01.09.11, 08:06 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, ich stamme aus einem Shonen Ai/Yaoi-Manga. Nein, leider gibt es zum manga keine anime-adaption. Manchmal sieht man mir mein Nichtmensch-Sein an, manchmal aber auch nicht.^^ Nein, ich habe keinen weißen Haare.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 01.09.11, 20:23 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, ich stamme aus einem Shonen Ai/Yaoi-Manga. Nein, leider gibt es zum manga keine anime-adaption. Manchmal sieht man mir mein Nichtmensch-Sein an, manchmal aber auch nicht.^^ Nein, ich habe keinen weißen Haare. Nein, ich habe auch keine schwarzen Haare.^^
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 02.09.11, 00:07 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, ich stamme aus einem Shonen Ai/Yaoi-Manga. Nein, leider gibt es zum manga keine anime-adaption. Manchmal sieht man mir mein Nichtmensch-Sein an, manchmal aber auch nicht.^^ Nein, ich habe keinen weißen Haare. Nein, ich habe auch keine schwarzen Haare.^^ Ja, der Manga ist auf deutsch erschienen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 02.09.11, 00:39 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liegt die handlung im fantasy-bereich?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 02.09.11, 08:01 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin männlich. Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin kein Mensch. Ja, ich stamme aus einem Shonen Ai/Yaoi-Manga. Nein, leider gibt es zum manga keine anime-adaption. Manchmal sieht man mir mein Nichtmensch-Sein an, manchmal aber auch nicht.^^ Nein, ich habe keinen weißen Haare. Nein, ich habe auch keine schwarzen Haare.^^ Ja, der Manga ist auf deutsch erschienen. Ja, die Handlung liegt im Fantasy-Bereich.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 02.09.11, 12:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du Rulca (auch eng. Lizregbel), der Drache aus Crimson Spell?
Sorry, ich hab den Manga bisher nur auf englisch gelesen und dabei verschiedene Schreibweisen gesehen. Ich denke, du weißt schon, wen ich meine.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ...
|
Seite 203 von 234 |
|