|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230 ...
|
Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 01.12.11, 08:54 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 01.12.11, 22:04 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Manga abgeschlossen?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 02.12.11, 07:27 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung.
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 02.12.11, 16:15 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Manga dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 02.12.11, 17:41 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen.
Athur Deut
[editiert: 02.12.11, 17:42 von kuestenfee1]
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 04.12.11, 13:06 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du böse?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 04.12.11, 18:44 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 05.12.11, 23:11 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lebst du in einer Fantasywelt?
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 06.12.11, 07:57 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt.
Athur Deut
[editiert: 13.12.11, 18:21 von kuestenfee1]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230 ...
|
Seite 225 von 234 |
|